Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Ghosts Key! [B] 25€ PSC

Discussion on CoD Ghosts Key! [B] 25€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CoD Ghosts Key! [B] 25€ PSC

Hallo

Möchte unbedingt einen Ghosts Key kaufen!
Viele hier bekannte Leute die ich angeschrieben habe, antworten mir komischerweise nicht einmal -.-

Habe extra ne 25€ PSC gekauft <.<

Am liebsten natürlich mit dieser supertollen Free-Fall Map

Mit einem normalen Key wäre ich natürlich auch einverstanden ^^

Falls ihr denkt "oh der hat noch keinerlei Trading-Bewertungen", ich hab mich nur hier angemeldet um nen paar Sachen runterzuladen.

Ich wurde schonmal hier von einem abgezogen der "wenige" positive Bewertungen hatte, also braucht ihr mich gar nicht erst anschreiben wenn ihr weniger als 100 POSITIVE Bewertungen habt, weil 25€ sind ein wenig mehr, als der Betrag um den ich damals gebracht wurde!

Würd mich über schnelle Antworten oder Angebote freuen, weil ich es nicht mehr abwarten kann loszulegen

MfG killdamage :P
killdamage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] COD Ghosts [B] PSC
11/19/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Der Titel sagt ja schon alles ich suche COD Ghosts Account, Key oder Gift was auch immer. Ich biete nur in PSC wer Interesse hat schreibt mir ne pn und ich adde euch in Skype.
CoD Ghosts
11/16/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Wie viel Speicherplatz verbraucht Call of Duty Ghosts ?
[B] 1x CoD Ghosts KEY [S] 25€ PSC
11/11/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hi, biete einen CoD Ghosts key, mit kaufbeleg.. Suche dafür 25€ PSc Kontakt per PN oder Skype :)
Ghosts
11/03/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Kann mir jemand mal erklären wieso es von cod ghost schon viele videos auf youtube gibt?`auch von deutschen! Woher haben die das spiel schon? (es ist nicht die beta)
COD Ghosts
09/17/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, hab mal ne Frage. Ich weiß nicht ob da schon ein Thread vorhanden ist aber ich probiers jetzt einfach mal so. Wollte fragen ob Ghosts bei mir einwandfrei läuft heißt nicht das ich es auf high spielen muss, Medium würde mir reichen. Meine PC-Daten: (Packard Bell ixtreme M5800) Prozessor: IntelCore i5 CPU 650 @3.20GHz Graka: AMD Radeon HD 6770 1GB GDDR5 RAM: 8GB

All times are GMT +1. The time now is 06:28.