Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elder Scrolls Beta Key

Discussion on Elder Scrolls Beta Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Elder Scrolls Beta Key

Hallo Leute,

ich richte mich an Menschen mit Zuverlässigkeit und ehrlichem Trade. Vielleicht existiert ihr ja noch?

Wie es im Topic steht suche ich einen TESO Beta Key (permanent keine Stresstests)

Ich möchte einen middleman einschalten und ich verlange eine Kopie des Personalausweises (ohne Bild und Unterschrift, kann man schwärzen) und eine Kopie der Email mit Header.

Ein bestehender Account mit Beweisen geht natürlich auch.
Nur deutsche Trades.
Scammer werden erbahrmunglos angezeigt.

Ich zahle gut, aber dafür verlangere ich 100%ige Absicherung.

PN oder Skype: nythrexx
nashgul is offline  
Old 11/19/2013, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Warum willst du bitte eine ausweiskopie?
savas159 is offline  
Old 11/19/2013, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Zur Identifikation der Person. Bild und Unterschrift darf man schwärzen. Hat juristische Relevanz, um denjenigen zu verfolgen, wenn man einem Betrüger begegnet.
Dadurch ist eine relative Sicherheit gewährleistet.
Unterschrift und Bild kann man für bestimmte Zwecke mißbrauchen und deswegen verzichte ich auch gerne darauf. Alle anderen Daten auf dem Perso sind wichtiger

...und wer mich im Skype gleich mit "Smörebröd Sprache!" anlabert wird gleich geblockt...........
Sorry für mein radikales Durchgreifen, aber ich habe keine Böcke mehr auf Ausländer (kein Faschismus, ich hatte sehr gute Trades mit Franzosen und Engländern, aber das Risiko mit Ausländern ist nun mal höher)

Wie beschrieben zahle ich gut und dafür verlange ich Sicherheit und dafür kann mich niemand verurteilen.............Basta...........

Ich habe genug negative Erfahrung mit Scammern und was lehrt uns die Erfahrung ?.......................

Von mir bekommt man auch ne Perso Kopie ohne Bild und Unterschrift und das verlange ich auch von anderen
nashgul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Wildstar Beta + Bf4 + Bf4 Premium - LF ESO Beta / Elder Scrolls Online Beta
06/17/2014 - Trading - 3 Replies
Hi I offer a Wildstar Beta Account, un-used Battlefield 4 game key + bf4 premium key. All I want and ONLY want is a Beta Key for Elder Scrolls Online. Dont offer me any money please. Trade would go via EVP Platform and Skype. You go first, I have been scammed already recently...
[Selling] The Elder Scrolls Beta
04/12/2013 - Trading - 5 Replies
sold



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.