Hallo Elite, ich suche für meinen Teamspeak3 Server einen Musikbot der Youtubelinks abspielen kann. Der Bot sollte 99,5% auf meinem Teamspeak sein. Ich biete PayPal oder Elitegold!
TS³ Musikbot auf VServer? 10/26/2013 - Technical Support - 1 Replies Hi,
der Titel sagt eigentlich alles.
Hab nen' VServer gemietet und will dort für meinen TS3 mehrere Musikbots laufen lassen.
Jedoch funktionieren die bekannten Tutorials (von Youtube, google) nicht auf einem Vserver.
Bspw. das mit Audiocable etc.
Es wird trotz Audio Cable bei den Wiedergabegeräten nur: "Standart" sowie "Remoteaudio" aufgeführt!
Weiß jemand einen anderen Weg?
TS3 Musikbot Probleme 10/25/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo ich besitze einen eigenen Teamspeak 3-Server und wollte einen Musikbot über eine 2.Identität erstellen. Dafür habe ich das Programm Virtual Audio Cable benutzt und kann auch Musik abspielen. Wenn ich dann aber mit meine 1.Identität (normaler Account) im gleichen Channel reden möchte geht das auch, das Mikrofon ist nicht deaktiviert. Aber nach kurzer Zeit (während die Musik läuft) deaktiviert sich mein Mikro sozusagen. Man sieht noch das blaue Lämpchen aber es wird beim Sprechen nicht...
[S]MusikBot TS3 [B]e*gold :o 10/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche Jemanden der Mir erklärt Wie ich einen Musik Bot in meinen ts mache
oder jemand der mir ein 24/7 da hinlegt .^^
zahle 20-30 e*gold :o
TS3 Musikbot? 02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo, könnte mir hier bitte jemand eine ausführliche Erklärung geben wie ich einen TS3 Musikbot erschaffe?
Musikbot auf nem TS3-Server. 03/17/2012 - Technical Support - 9 Replies Guten Abend Leute!
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Musikbots für meinen TS3-Server.
Und zwar:
1.) Ist es möglich den Bot so zu gestalten, dass er 24/7 läuft, sprich auch wenn mein eigener PC aus ist?
2.) Kann ich in den Bot auch zB einen Radiosender integrieren wie TechnoBase.FM?
3.) Kennt wer einen guten Bot der sich für so etwas eignet?
Das wären so meine 3 Hauptanliegen. Wäre super, wenn mir jemand eine rasche Antwort geben könnte!