Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Operation7 Account

Discussion on Suche Operation7 Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 92
Received Thanks: 5
Suche Operation7 Account

Hallo epvp, ich suche einen guten Operation7 Account.

Schreibt mir einfach eine PN.
Unserious- is offline  
Old 05/25/2014, 01:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lukrat1v's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0

zu verkaufen
Lukrat1v is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche OP7 / Operation7 Account
05/25/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, da es für OP7 keinen eigenen Ordner gibt, poste ich das mal so. Ich suche einen funktionsfähigen Operation7 Account. Wünschenswerte Voraussetzungen: - mindestens Lvl 25 - Kdr 1.5 oder besser - Winrate über 30% - keine Bann-Historie
[B] OPERATION7 (EU) Account [S] ???
04/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, biete hier meinen Operation7 EU Account, der Account ist Level 11 und hat folgende Waffen: M4 Carabine + Grenade Launcher + 6 Tage Blaue MCash Munition, TAC-50 Scharfschützengewehr, USAS12 + 20 Round magazine + 6 Tage schwarze MCash Munition. 2 folgende Sekundär Waffen: Mossberg schrotflinte und UZI. Der Account ist Level 11 und hat eine durchschnittliche KDR. Vermögen liegt bei ca. 39.000 Gold und ca. 100 MCash. Der Account verfügt noch über eine volle MCash Kleider...
[WTS]Operation7 Account
12/21/2010 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hey, ich verkaufe euch hier meinen alten OP7 Acc, da ich leider keine Zeit mehr dafür habe. Der Account ist lvl 12 und hat eine KD von 1.6. Alles weitere sieht man auf den Screens: ImageShack Album - 6 images
[B]Operation7.Account [S]PSC
10/05/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete einen guten Op7-Acconnt an. Der Account ist auf Level 7, hat eine KDR von 1.67 und besitzt folgende FIAA-WAFFEN: *XM-8 *Tar21 *M4 Ras Hier sind die Screen:
[VK] Operation7 Account
09/15/2010 - Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, Da mir Operation7 langweilig wird und ich eher auf CrossFire stehe wollte ich meinen Account verkaufen da dieser nur noch am vergammeln ist. Ich weiß mein Nick ist grade nicht der tollste aber ich bin ehrlich und verarsche nicht auch wenn ich nur 1 Post oder sowas habe. "ich spreche vom Forum nick"



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.