Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dawn of War II: Retribution - Complete DLC Bundle

Discussion on Dawn of War II: Retribution - Complete DLC Bundle within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Dawn of War II: Retribution - Complete DLC Bundle

Heey,

ich verkaufe hier ein Steamgift nämlich Dawn of War II: Retribution - Complete DLC Bundle. Bietet mir einfach irgendetwas an. Ich suche e*gold, PSC oder Amazongutscheine (ab 10€).


Ihr gebt mir euren Steamnamen, damit ich euch hinzufügen kann,
danach gebt ihr mir das Geld/sendet mir das e*gold,
und nachdem erhalt der Vergütung werde ich euch das Gift schicken!

//Scammer: Keine Chance, allein der Versuch ist nach §263 StGB Betrug und wird von meinem Anwalt zu Anzeige gebracht.

mfG
IceBeaTs96 is offline  
Old 11/15/2013, 22:22   #2



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
#push wer interesse?
IceBeaTs96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warhammer® 40.000®: Dawn of War II® - Retribution
06/12/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hiho Seit 1. Februar 2011 läuft der Mehrspieler-Betatest von Dawn of War II: Retribution. Dawn of War 2 - Retribution: Screenshots zu Chaos, Eldar und Imperial Guards Falls jemand interesse hat, sollte mal hier vorbei schaun. THQ.de - Aktuelle Infos - Warhammer® 40.000®: Dawn of War II® - Retribution Sollte es dafür schon einen Thread geben dann sorry und einfach schließen. Habe aber in der SuFu nichts gefunden was mich dorthin gebracht hat.
[S]Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
09/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Key oder Account, am liebsten im Tausch gegen was aus meiner Sig. Aber auch Bezahlen möglich Angebote bitte per pm
[s]uche Dawn of War II: Retribution Key [B]iete e*g o. PSc
03/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche halt einen Dawn of War II: Retribution Key oder Gift. Gezahlt wird mit PSC oder e*g und nur wenn vorher über Skype alles abgesprochen ist. Bei Usern die weniger Itrader haben gebe ich nicht first. User mit 0 tbm handel ich garnicht Ich suche nur das Addon für 29,99€ bei Amazon Angebote hier rein!
Dawn of War 2 Retribution beta keys
02/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Jo servus, wollte euch nur mal wissen lassen, dass man die steam version des Spiels nicht vorbestellen muss um Zugang zur beta zu bekommen. Dawn of War II Community Da müsst ihr euch reggen, dann auf Beta Key drücken und den code den ihr kriegt gebt ihr bei steam ein. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.