[B] Faster than Light Steamkey [S] e*gold/PSC 11/05/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Morgen
Wie man aus dem Titel schon entnehmen kann verkaufe ich hier meinen Faster than Light Steamkey für e*gold/PSC.
Macht einfach Angebote
Liebe Grüße
[Buying] [B] e*gold [S] 2.5$ (FTL: Faster Than Light) 07/04/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Möchte den Steamkey von FTL: Faster Than Light, den es zur Zeit für 2.5$ auf FTL: Faster Than Light gibt - leider habe ich gerade kein Paypal.
Beim Kauf des Spiels bekommt man einen Steamkey, sowie den Downloadlink für eine DRM-Free Version (wie im Humble Bundle), den ihr dann benutzen könnt, was weiß ich.
Wie viel e*gold wollt ihr dafür?
[S]iOS gekaufter Videoplayer [B]Faster than Light steam gift 03/19/2013 - Trading - 0 Replies Ich suche nur einen Itunes Account mit einem gekauften Videoplayer, den ich mir kurz ausleihen darf, um mir den Artikel runterzuladen. Hab jetzt keine Lust mir wegen einer App ne Ituneskarte zu kaufen. Dafür würde ich euch ein Steam Gift des Spiels Faster than Light geben. Bevorzugt wird der BuzzPlayer
für den buzzplayer würde ich batman arkham city goty edition dazu geben!