Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PayPal [S] PSC alle Werte

Discussion on [B] PayPal [S] PSC alle Werte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] PayPal [S] PSC alle Werte

Hi,
ich habe PayPal Guthaben, und möchte damit gerne ein paar Paysafecards kaufen. Ich habe 130€ auf PayPal. Ich bezahle immer pro Paysafecard so um die 30% mehr. Also wenn Ihr mir eine 10€ PSC gibt kriegt Ihr 13€ PayPal usw.

Ich würde es auch über eBay Kaufen, also Ihr erstellt ein eBay Angebot und ich kaufe es in eBay ab und bezahle gleich dort per PayPal. eBay wäre mir sicherer und lieber. Bei verkauf über eBay würde ich sogar 50% mehr geben.

Schreibt mir ne PN oder auf Skype: dumpfbackeepvp
DUMPFBACKE@HOUSE is offline  
Reply

Tags
abkaufen, paypal, paysafecard, psc, tauschen


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Alle Werte der Waffen von Darki
08/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja wie die Überschrift es schon sagt, ich suche alle Werte von den Waffen von Darki, also AGW, ab welchem Level usw. An die Schlauberger: Ja ich könnte mir einen Server machen und es alles nachschauen, baer habe gerade keine Lust extra dafür einen Server zu machen.
[Metin2-Pserver]Alle Items Handelbar machen?/Navicat, alle Werte eines Table ändern?
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei folgendem: Ist es möglich bei Navicat in einer bestimmen Spalte, also bei mir ist es jetzt die "antiflag"-Spalte, und da ich jedes Item handelbar machen will, will ich die ganze Spalte durch 0 ersetzen geht das? Es sind immer unterschiedliche Werte da, aber ich will alles durch 0 ersetzen, damit alles handelbar ist. Und warum ist zum Beispiel bei Schwert+0 bei antiflag "32" eingetragen? Und bei Tritonschwert+0 "288". Beide Waffen sind doch verkaufbar,...
Alle /e Befehle und werte
01/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, Ich und Tanhii haben Gestern die ganze Zeit an den /e befehlen gearbeitet und hier für euch das Ergebnis. Ist einiges noch ungestestet wäre net wenn ihr uns helfen würdet die liste zu vervollständigen. /e drop_char_stone 1 #kp /e mars_drop 1 #kp /e newyear_moon 1 #essen (Bohnenpaste, Süßer Reis usw.) /e valentine_drop 1 #Schokolade etc. /e whiteday_drop 1 #kp nen event drop halt xD /e kids_day_drop_high 1 #kp /e dragon_boat_festival_drop 1 #Samen



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.