Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Ghosts Hardened Edition + Steam Account!

Discussion on CoD Ghosts Hardened Edition + Steam Account! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
CoD Ghosts Hardened Edition + Steam Account!

Ich biete hier meinen Steam Account mit unbenutztem CoD Ghosts in der Hardened Edition an! Ebenfalls sind auf dem Account:

CoD Modern Warfare 2 (alles freigespielt, kann aber zurückgesetzt werden),
CoD Black Ops
CoD Modern Warfare 3 (alles freigespielt, kann aber zurückgesetzt werden),
CoD Black Ops 2 (1. DLC, 10 Tarnungspakete + 10 Klassenslots),
Counter Strike Source,
Counter Strike Global Offensive,
Day of Defeat,
Dota 2,
Halflife 2

Die CDs + Hüllen habe ich für: MW2, Black Ops, MW3 (komischerweise nur eine CD), Black Ops 2, CSS und natürlich die hardened Edition von Ghosts. Die CDs werden natürlich an den Käufer geschickt!

Ich habe mir so 250€ vorgestellt. Schreibt mich einfach an und schlagt mir was vor!
bloodirondodo is offline  
Old 11/07/2013, 21:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
viel zuviel für epvp. Der Account wird max. für 50€ hier weggehen. Such dein Glück lieber auf Ebay oder solch einer Plattform. Dort wirst du eher ein Käufer finden
Wenn hier jemand sagt er nimmt ihn, ist es zu 90% ein Scammer für den Preis nur als Tipp!
Infinite Pixels is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Call of Duty Ghosts Hardened Edition Xbox 360 NEU (Upgradefähig) [S]Geld
11/09/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier ein brandneues Call of Duty Ghosts Hardened Edition für die Xbox 360 (wie gewohnt upgradefähig für die Xbox One). Habe das Spiel von der Gamescom erhalten, besitze aber selber ne PS3. Skype: info.visionz Ist noch eingeschweißt und unbenutzt. Beinhaltet alle Featuers dieser Version: Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut): Xbox 360: Amazon.de: Games
[Buying] Call of Duty: Ghosts - Digital Hardened Pack Upgrade (DE)
10/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche das Upgrade von Call of Duty: Ghosts auf das Digital Hardened Pack. Bei Steam kostet dieses 60€ (Wie das Spiel selber, welches man auf epvpers für 1800-2200 e*g bekommt!) Suche also dieses Upgrade für etwa den Preis. Skype: kevin7777771
[Buying] Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition (DE)
10/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic! Skype: kevin7777771 Zahle mit e*g, Paypal, Moneybookers oder Überweisung.
Call of Duty Ghosts Hardened Edition nachkaufen
09/24/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich will mir Cod Ghosts über Steam vorbestellen und da wollte ich fragen ob ich mir erst die normale Edition vorbestellen kann und dann freefall schon bekomme und nach release (oder wenn das erste DLC erscheint) noch auf die digital Hardened edition upgraden ?
hardened edition und standart edition zusammen spielen ?
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
kann man auf der ps3 die hardened und standart edition im multiplayer zusammen zocken bidde antworten danke :-)



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.