Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Humblebundle WB [Crysis 2 + Mirrors Edge Key]

Discussion on [Humblebundle WB [Crysis 2 + Mirrors Edge Key] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

iXoDeZz's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 38
[Humblebundle WB [Crysis 2 + Mirrors Edge Key]

Hi,

Wie im Topic steht, suche ich jemanden,der mir das Humblebundle (ca. 80 Cent) kauft, da ich nicht über eine Kreditkarte oder PayPal verfüge. Im Gegensatz würde ich einen Crysis 2: Maximum Key und einen Mirrors Edge Steam Key geben.

iXoDeZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Burnout Paradise Ult Box, Crysis 2 Max Ed, Medal of Honor, Mirrors Edge and...
11/17/2013 - Origin Trading - 1 Replies
I just want steam games in exchange for these. Even one decent steam game can land you 5 games on origin. There is a game on Steam that I want. I am almost always on Steam so add me! For $8.74 you get 5 games to add to your Origin account. ------------------------ Origin Key - Dead Space Origin Key - Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key - Crysis 2 Maximum Edition
[INFO]MoH + Mirrors Edge + DeadSpace 1+3 + Crysis 2 + Burnout FAST KOSTENLOS! (0,80€)
08/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
da hier viele (ohne namen zu nennen) diese spiele jetzt teuer verkaufen, wollte ich euch zeigen das man sie auch alle zusammen für nur 1$ = 0,80€ bekommt! https://www.humblebundle.com/
[Selling] [B] ORIGIN: Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, MoH, Mirrors Edge
08/17/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Verkaufe folgende Spiele (aus dem Humble Bundle) für 50 eg: Dead Space Burnout Paradise: The Ultimate Box Crysis 2 Maximum Edition Medal of Honor Mirror's Edge Alle Keys sind für Origin.
[Selling] Dead Space 1&3, BF3, Sims 3, Crysis 2, Mirrors Edge, MoH und mehr alles für ~3.50€
08/14/2013 - Trading - 3 Replies
Da hier einige Leute versuchen mit diesen Bundle Geld zu verdienen, wollte ich darauf aufmerksam machen, das ihr für 3.50€ das HumbleBundle kaufen könnt. https://www.humblebundle.com/ Das gute an dem Bundle ist, ihr könnt entscheiden wieviel ihr zahlt und es wird sogar gespendet (könnt ihr selbst zuweisen), daher finde ich es auch peinlich das hier einige versuchen aus Aktionen für einen guten Zweck noch Geld zu machen. Traurig sowas. ab 1$: Dead Space 1 (origin/steam) Dead Space 3...
[b]BF 3 Ru, Crysis 2 Eu, Mirrors edge und GW 2 [s] Far Cry 3 Ru oder PP
11/22/2012 - Origin Trading - 0 Replies
hey, ich bieten einen Origin acc mit: BF 3 Ru, Crysis 2 EU, Mirrors Edge Eu und einen Guild Wars 2 acc würde noch einen Minecraft acc drauf legen oder Shootmania acc je nach wunsch ich suche hier für 27 euro Paypal oder eine Ru key für Far Cry 3. bei interesse über pn oder skype: dominik_lueckel melden. MFG

All times are GMT +1. The time now is 20:41.