Umcash Service PAYSAFECARD -> PAYPAL 09/12/2013 - Trading - 37 Replies Hii guys,
here we are for umcash service.
Minimum 50 € PSC
50 € PSC -> 50 € PayPal !
75 € PSC -> 75 € Paypal !
Only accept offline paysafecard !
[UMCASH-SERVICE] Paysafecard -> PayPal 07/23/2013 - Trading - 2 Replies Guten Tag,
Habe zwei 30 € PaySafeCard und würde diese gerne per PayPal Rück Überweisen, würde mich um einen Umcash-Server von jemandem freuen :)
Vielen Dank :)
PaysafeCard -> PayPal UMCASH - Service 02/12/2013 - Trading - 3 Replies Hallo liebe Epvp User !
Ich möchte euch hier eine möglichkeit geben eure Paysafecards auf paypal
umzucashen/auscashen die ganze arbeit werde ich übernehmen !
Was bedeutet das und wie es funktioniert ?
Da viele diese möglichkeit nicht haben oder es nicht können biete ich es hier an , Also das ganze läuft so ab ihr schreibt mir hier in epvp eine Pn mit dem paysafecard-Code und die email adresse eures Paypal accoundes und ich werde euch dann den betrag je nach höhe der paysafecard auf...
Umcash Service [Paysafecard-PayPal] 05/29/2012 - Trading - 16 Replies Guten Tag,liebe elitepvper.
da immer mehr Leute Paysafecards besitzen und diese gerne in PayPal
tauschen würden, eröffne ich hiermit meinen Umcash-Service für PayPal.
Ihr bekommt leider nicht den vollen Preis der Paysafecard wieder, jedoch
bekomme ich auch nicht den kompletten Preis. Der Service ist so günstig wie möglich !
Konditionen:
10€ Paysafecard => 9€ PayPal
PaySafeCard to PayPal ~ Umcash Service 11/28/2011 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
Ich biete hier ein Umcash Service an.
Umcashing:
PaySafeCard(Offline) to PayPal.
Konto/PayPal:
Das Paypal Geld kommt von meinem persönlichem PayPal Konto!
Das Geld was auf dem Konto ist habe ich hier per elitepvper zugeschick bekommen.