Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Paypal][Cheaper] 3 website templates [2 Standalone & 1 WordPress theme]

Discussion on [Paypal][Cheaper] 3 website templates [2 Standalone & 1 WordPress theme] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
1

1
razTheTrader is offline  
Old 11/03/2013, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 132
how many for
Rockvolution is offline  
Old 11/03/2013, 19:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Hujas. View Post
how many for
Hey buddy,
It's $15 on TF so let's say $12 via Paypal. [USD]
razTheTrader is offline  
Closed Thread

Tags
photography, templates, themeforest, wordpress

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Wordpress Theme (Themeforest.net-Account) [S] PayPal
01/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Themeforest.net-Account, auf dem folgendes Theme installiert ist: Nollie Premium WordPress Theme // Business-Theme! Für alle Services anwendbar (GFX Service, Umcash Service, Coding Services,...)! Durch einen Auftritt im Internet wird ein hohes Maß an Seriosität und Vertrauenswürdigkeit dem Kunden entgegengebracht. Preview: Klick Preis: 30€ via PayPal
[B] Minecraft Theme Website [S] elite*gold / PayPal / Banküberweisung
12/23/2012 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo, erst einmal möchte ich sagen, dass ich es sehr schade finde dieses Thread erstellen zu müssen. Ich habe kürzlich wieder eine Website für einen Kunden von mir gecoded doch dieser ist als ich fertig war abgesprungen - naja, sowas kann passieren, leider. Deshalb möchte ich die Website jetzt hier verkaufen. Ausgehandelt hatten wir damals 130€. Jedoch ist mir klar, dass ich für die Website nicht so viel verlangen kann wie ausgemacht war, da sie wahrscheinlich nicht euren Wünschen...
[S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Sagt mir welches Theme ihr habt (Sollte was mit Gaming zu tun haben) ob ihr ein Slider habt und ob ihr es mir aufm FTP Server hochladen könnt. Und was ihr haben wollt. (nur trusted Leute bitte)
[Wordpress] Ich erstelle eure Website! [S]PSC/E*Gold/PayPal
11/25/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://www.netkubik.de/wp-content/uploads/2010/11/ wordpress-logo-stacked-rgb.png Howdy :P Wie schon im Titel umschwer zu erkennen erstelle ich euch Websiten mit Wordpress. Themes/Templates werde ich nicht selbst erstellen! Warum ich?

All times are GMT +1. The time now is 00:47.