Please verify you are human

Hilfe beim installieren eines Internet-Adapters
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Hilfe beim installieren eines Internet-Adapters within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 231
Received Thanks: 78

Hallo erstmal,
ich brauche Hilfe beim installieren des Internet-Adapters von Netgear mit dem Modellnamen WN111v2. Ich besitze einen Windows 8 Pc und davor auf meinen alten Win7 hat noch alles bestens geklappt. Doch wenn ich es jetzt installiere steht dann immer: Der NETGEAT WN111v2 Adapter wurde nicht gefunden. Ich habe auch schon versucht den Kompatibilität zu ändern, aber es funktioniert trotzdem nicht. Was soll ich nun tun?
Der, der mir Helfen kann gebe ich meine restlichen 4 e*g

Mfg
DrunkenSayn
DrunkenSayn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Der sollte dich dann jetzt hier Melden und - Teamspeak2 mitbringen - und Zeit Virtuell nicht Wirtuell XD
[S]uche Hilfe für das Installieren eines P-Servers.
04/24/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hihi, da ich nen kleiner NeulinG bin und keine Ahnung habe wie man das mit dem P-Server macht wollte ich fragen ob mir das eventuell jemand via. Teamviever machen mag :D
Brauche hilfe beim Installieren eines FreeBSD auf ein Linux Server.
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann, einen FreeBSD auf nen Linux Server zu Installieren. Wer es kann und für mich macht kriegt dann Später eine GM rechte in mein Metin2 Server... mfG. Bucoo Brauche Hilfe bitte PN...
Brauche hilfe beim Installieren eines FreeBSD auf ein Linux Server.
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich wollte mal fragen ob einer mir helfen kann, einen FreeBSD auf nen Linux Server zu Installieren. Wer es kann und für mich macht kriegt dann Später eine GM rechte in mein Metin2 Server... mfG. Bucoo

All times are GMT +1. The time now is 01:50.