Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S einen 70+ Gladi gebe psc

Discussion on S einen 70+ Gladi gebe psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Jizumi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
S einen 70+ Gladi gebe psc

Hallo liebes E.pvp,

Ich suche einen Gladiator der Land lv 70+ und see lv 33+ ist. CS etc muss nicht drauf sein, Kann aber.Ich würde gerne per PSC bezahlen und suche noch einen MM für den Tausch. MFG Jizumi
Jizumi is offline  
Old 11/03/2013, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Arrow Florensia -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
High End Mage Rank 1 Gladi, Held der Horde, Multi Gladi
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Was besitz der Account? - 1x Stufe 90 Magier (Frost,Feuer Spec + Gear) - 1x Stufe 85 Magier - 39 Heldentaten - 10.000 ACM Points - 3x Gladiatoren im 3 vs 3 - 1x Rank 1 Gladiator (Boshafter Gladiator) - 1x Schnellen Spektraltiger - 1x Schneller Zulianischer Tiger
[Trading] [Florensia] Tausche einen 94 Cm gegen einen 81+ Gladi
04/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hey! Ich tausche meinen 94/37 Mk gegen einen 81+ Gladi! Der Mk ist auf 1o1 Geskillt und schafft alle Bosse bis 70 Solo (auch Serbe)! Der Gladi sollte +4 Eq und mind. 10kk haben. Gehandelt wird über Request A Trade und dem MM http://www.elitepvpers.com/forum/members/4871388-- h-ze.html Mfg. €dit: Zum besprechen mit dem MM und dem Trade addet mich in Skype: lukasthechecker
[Suche] Einen min lvl 75 KK gebe einen Captain 6 class in Crossfire
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche eig nur einen Körper Krieger in Metin2 de Server egal Skills sotte ned alles auf m sein ^^ gebe einen Captain mit bielen waffen im wert von ca 150€ pn me pls hir oder skype (sascha.goller)
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst

All times are GMT +1. The time now is 16:09.