Ich suche einen Gladiator der Land lv 70+ und see lv 33+ ist. CS etc muss nicht drauf sein, Kann aber.Ich würde gerne per PSC bezahlen und suche noch einen MM für den Tausch. MFG Jizumi
High End Mage Rank 1 Gladi, Held der Horde, Multi Gladi 09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Was besitz der Account?
- 1x Stufe 90 Magier (Frost,Feuer Spec + Gear)
- 1x Stufe 85 Magier
- 39 Heldentaten
- 10.000 ACM Points
- 3x Gladiatoren im 3 vs 3
- 1x Rank 1 Gladiator (Boshafter Gladiator)
- 1x Schnellen Spektraltiger
- 1x Schneller Zulianischer Tiger
[Trading] [Florensia] Tausche einen 94 Cm gegen einen 81+ Gladi 04/29/2013 - Trading - 1 Replies Hey!
Ich tausche meinen 94/37 Mk gegen einen 81+ Gladi!
Der Mk ist auf 1o1 Geskillt und schafft alle Bosse bis 70 Solo (auch Serbe)!
Der Gladi sollte +4 Eq und mind. 10kk haben.
Gehandelt wird über Request A Trade und dem MM http://www.elitepvpers.com/forum/members/4871388-- h-ze.html
Mfg.
€dit: Zum besprechen mit dem MM und dem Trade addet mich in Skype: lukasthechecker
[Suche] Einen min lvl 75 KK gebe einen Captain 6 class in Crossfire 04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey suche eig nur einen Körper Krieger in Metin2 de Server egal Skills sotte ned alles auf m sein ^^ gebe einen Captain mit bielen waffen im wert von ca 150€ pn me pls hir oder skype (sascha.goller)
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue 05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen
Heldentaten:
Waffenträger(in)
Hand von Adal
Schneller Netherdrache
Rachsüchtiger Netherdrache
Kriegsbär der Amani
Wappenrock der Wettkämpfer
Aufziehraketenbot
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc 08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon)
gebe einen hamma warrock acc :
der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar
komen wir zur waffen :
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst