Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hot-Load] Download Premium Service

Discussion on [Hot-Load] Download Premium Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/02/2013, 14:40   #16

Zerotweo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by future_or_now1402 View Post
Hey bro i need this Service. Do you accept USA PSC?
no problem i can exchange to €
Zerotweo is offline  
Old 11/02/2013, 14:52   #17 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zerotweo View Post
no problem i can exchange to €
very nice. Have you ICQ?
future_or_now1402 is offline  
Old 11/02/2013, 15:00   #18

Zerotweo's Avatar

Quote:
Originally Posted by M0DD3DxPR3D4T0R View Post
hey bekommt man bei dir auch einen Lifetime Zugang?
nein du kannst entweder 6M oder 12 M kaufen....
Zerotweo is offline  
Old 11/02/2013, 16:18   #19 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Quote:
nein du kannst entweder 6M oder 12 M kaufen....
ok ich nehme den 12M Zugang dann. Können wir den Deal über TBM Trade machen weil du scheinst mir noch ziemlich neu und 20 PSC ist auch nicht grade wenig.
M0DD3DxPR3D4T0R is offline  
Old 11/02/2013, 17:14   #20 Trade Status: Unverified(?)

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
gibt es eine Garantie von dir das der Service auch die 12 Monate funktioniert wie beschrieben?
Project Rivalry is offline  
Old 11/02/2013, 17:38   #21

Zerotweo's Avatar

Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
gibt es eine Garantie von dir das der Service auch die 12 Monate funktioniert wie beschrieben?
ich habe die Domain für 2 Jahre reserviert also ja. Ich supporte das ganze deshalb wird der Service ewig lang halten.
Zerotweo is offline  
Old 11/02/2013, 17:41   #22 Trade Status: Unverified(?)

tkplayer90's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 311/0/1
Received Thanks: 301
Hey,

ich hätte eventuell Interesse an deinem Service, aber momentan habe ich noch leichte Bedenken.

Was für eine Sicherheit kannst du mir geben, dass dein Service in 6-12 Monaten noch aktiv ist oder das du trusted bist?

Ich muss leider nachfragen, da du schlecht TBM`s hast, wenige Beiträge hast und ein User bei dem ich keinen Bezug zu dir sehe dich hier im Thread verteidigt ( sieht auf den 1. Blick nach einem multi Acc aus da ihr zufällig auch noch beide seit 09 Regestriert seid).

lg matz

edit:

Quote:
ja dann mach du auf und keine Mätzchen....

und so einer wie du ist Elite-Trade Kopf-Tisch. Dieser User hat sehr wohl Bezug zu mir. Dieser hat gestern bei mir gekauft. Warum er mich verteidigt musst du schon ihn fragen. Und wenn du hier abspammen willst dann bitte per PM sonst bist auch reported!
wer bei "solchen" Usern kauft ist selber schuld!!

Kann mir auf zwei kleine Fragen keine vernünftige Antwort geben und wird direkt beleidigend.

Wenn man nicht in der Lage ist mit Menschen zu kommunizieren, dann sollte man auch nicht als Verkäufer tätig sein.
tkplayer90 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 18:33   #23

Zerotweo's Avatar

Quote:
Originally Posted by M0DD3DxPR3D4T0R View Post
ok ich nehme den 12M Zugang dann. Können wir den Deal über TBM Trade machen weil du scheinst mir noch ziemlich neu und 20 PSC ist auch nicht grade wenig.

ja dann mach du auf und keine Mätzchen....

Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Hey,

ich hätte eventuell Interesse an deinem Service, aber momentan habe ich noch leichte Bedenken.

Was für eine Sicherheit kannst du mir geben, dass dein Service in 6-12 Monaten noch aktiv ist oder das du trusted bist?

Ich muss leider nachfragen, da du schlecht TBM`s hast, wenige Beiträge hast und ein User bei dem ich keinen Bezug zu dir sehe dich hier im Thread verteidigt ( sieht auf den 1. Blick nach einem multi Acc aus da ihr zufällig auch noch beide seit 09 Regestriert seid).

lg matz
und so einer wie du ist Elite-Trade Kopf-Tisch. Dieser User hat sehr wohl Bezug zu mir. Dieser hat gestern bei mir gekauft. Warum er mich verteidigt musst du schon ihn fragen. Und wenn du hier abspammen willst dann bitte per PM sonst bist auch reported!
Zerotweo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 20:24   #24 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
keine Ahnung was ihr alle habt????

Screen:

der Downloader ist echt Spitze
Sherry1988 is offline  
Reply

Tags
premium download