Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Gutschein auf Paysafecard Anonym kaufen?

Discussion on Amazon Gutschein auf Paysafecard Anonym kaufen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6145
Join Date: Oct 2013
Posts: 75
Received Thanks: 7
Amazon Gutschein auf Paysafecard Anonym kaufen?

Hallo

Wenn man sich im Paysafecard Shop ein Amazon Gutschein kaufen will, muss man seine Daten eingeben. Jemand ne Idee wie das Anonym funktioniert?
like_quaresma77 is offline  
Old 10/29/2013, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
im Forum Umcashen Daten kaufen
MfG.
Vanyel' is offline  
Old 10/30/2013, 00:13   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Du bist hier im Tradingbereich falsch.

#Closed
Me Mose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Amazon-Gutschein kaufen nicht möglich
08/05/2013 - Technical Support - 5 Replies
Habe mir gerade eine paysafecard im Supermarkt (Österreich) gekauft und wollte diese nun in einen Amazongutschein umwandeln. Habe mich auf der paysafecard Seite registriert und dann nochmals in "my paysafecard" (da diese Meldung erschien und es nicht weiterging: Transaktion ungültig. Der Webshop akzeptiert Zahlungen mit PINs aus diesem Land nicht. Das Service-Team unterstützt dich gerne:[email protected].) , Handynummer bestätigt und Guthaben aufgeladen. Wenn ich jetzt versuche mir...
Amazon-Gutschein kaufen mit Paysafecard geht nicht!!!
10/16/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier eine 10€ Paysafecard PIN und möchte mir ein Amazon-Gutschein kaufen. Doch am Ende beim Bezahlen steht nirgentwo "PIN eingeben". Da steht nur "mit MyPaysafecard" bezahlen, doch man kann ja gar nicht mehr PINs in MyPaysafecard aufladen. Wie kann ich dann kaufen? Ich habe es sogar mit dem Alter 18 versucht, doch dann kam die Fehlermeldung: "Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung" BRAUCEH HILFE!
[HowTo] Amazon Gutschein mit PaySafeCard kaufen
11/06/2011 - Tutorials - 7 Replies
Hallo an alle :) Ich zeige euch wie ihr und jeglichen gebühren Amazon Gutscheine mit PSC kaufen könnt. ;) Wichtig: Das ganze geht nur mit normalen Offline PSC's! Schritt 1 Besucht den offiziellen Paysafecard Shop & klickt auf den Amazon Banner. https://shop.paysafecard.com/ Die nächsten Schritte erklären sich von selbst. Zur Sicherheit schreibe ich sie trotzdem noch mal hin. =) Schritt 2



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.