Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU + ASUS GTX 660ti und mehr!

Discussion on CPU + ASUS GTX 660ti und mehr! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
CPU + ASUS GTX 660ti und mehr!

Hiho

graka:

Hersteller: ASUS
Typ: GTX 660ti - 2GB

Datenblatt: Chiptakt: 1059MHz, Speichertakt: 1502MHz, Shadertakt: 1059MHz • Chip: GK104 • Speicherinterface: 192bit • Stream-Prozessoren: 1344 • Textureinheiten: 112 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 150W • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: 272x137x43mm • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI, werkseitig übertaktet

Preis: 150€ VHB

Graka2:

Hersteller: ATI
Typ: Readeon HD 4650 1024MB (PCI)

Preis: 45€ VHB

Rams:

Hersteller: Kingston
Typ: ddr3 1333mhz (4x 2GB)
Datenblatt: -
Preis: 35€

CPU:

Hersteller: Intel
Typ: i7 930
Sockel: 1366
Wurde nie getaktet - immer kühl geblieben (WaKü)

Preis: 115€ VHB

CPU 2:

Hersteller: AMD
Typ: Phenom II X4 925 quad
Sockel:AM3

Preis: 60€ VHB

Sofern intresse besteht, einfach Melden :-)

VG

PS: Bilder auf Anfrage.

E: auf anfrage kann ich den x4 mit der 4650 als komplett anbieten. mini tower + mobo + NT + hdd + ram + boxed kühler. macht mir einen preis :-) (Office PC) Bei intresse oder für genauere Infos -> PN.

Zahlungen ausschließlich über Banküberweisung und Paypal.
hina44444 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was besser für LoL? GTX 660Ti / GTX 670
08/12/2013 - League of Legends - 8 Replies
^Topic regelt. Im internet hab ich gelesen das bei manchen leute. LoL mit der gtx 670 ruckelt. Hab die 660 Ti wollte aber umsteigen weil ich die 670 günstig bekomme. Was meint ihr?
ASUS GTX 660ti
07/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Lade ich Treiber fuer die Grafikkarte bei nvidia runter? weil das ist ja ASUS das macht mich irgendwie unsicher ^^
[Kaufberatung]Ersatz für meine Asus 470 GTX Asus
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche eine Neue Grafikarte und sie sollte so im 200 € Bereich Liegen ! Ich habe mir natürlich Asus 660 gtx angeschaut und es gibt sogar Assassin's Creed 3 Gratis dabei ! Ich würde eine von Asus Vorziehen ,würde auch eventuell eine AMD Graka nehmen damit kenne ich mich aber Zuwenig aus ! Was empfiehlt ihr denn = ? Sollte nicht Viel Strom schlucken und Leise Sein !
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...

All times are GMT +1. The time now is 10:40.