Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA oder GTA Sharing (ich bezahle euch !)

Discussion on FIFA oder GTA Sharing (ich bezahle euch !) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Thumbs up FIFA oder GTA Sharing (ich bezahle euch !)

Hallo,
Ich suche jemanden der GTA 5 oder FIFA 14 im psn Store gekauft hat.
Wer mir das spiel Shared (ist kostenlos für euch und ihr könnt immernoch zocken) bekommt von mir eine paysafecard.
Über Preise lasst sich sprechen.



MfG
Fliegex3 is offline  
Old 10/28/2013, 13:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
hi, habe gta v im store gekauft könnte es dir sharen

würde aber lieber e*g dafür haben, mfg
Wizyy' is offline  
Old 10/28/2013, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Wizyy' View Post
hi, habe gta v im store gekauft könnte es dir sharen

würde aber lieber e*g dafür haben, mfg
Wv?
Fliegex3 is offline  
Old 10/28/2013, 13:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Wv?
hast post
Wizyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich bezahle was kleines an euch
11/26/2012 - Trading - 9 Replies
Heyy Ehm ich habe hier seit 1-2 Wochen eine Paysafecard liegen und dachte mir ich gib sie für was sinnvolles aus.. Ich bezahle 5-10 Euro der jenige der mir ein Profilbild nach meinem geschmack macht für meine Projekte auf dem Profilbild soll mein "Gamer". Name drauf stehen bzw für Skype Steam usw. meldet euch per intresse Skype:TookiHD mfg
Ich bezahle was kleines an euch
11/25/2012 - Trading - 4 Replies
Heyy Ehm ich habe hier seit 1-2 Wochen eine Paysafecard liegen und dachte mir ich gib sie für was sinnvolles aus.. Ich bezahle 5-10 Euro der jenige der mir ein Profilbild nach meinem geschmack macht für meine Projekte auf dem Profilbild soll mein "Gamer". Name drauf stehen bzw für Skype Steam usw. meldet euch per intresse mfg
Bezahle euch extra
01/24/2011 - WarRock - 6 Replies
hey ich mag in paar maps kurz paar bugs und paar bunyhops in xauen und co probieren gibt es vllt einen experten der mir zuschaut und tipps gibt oder einfach nur einen der in meinen raum kommt und rdy macht das ich go machen kann cool wäre auch wenn jmd mich beimn bunyhop filmen kann nur 10-20 sekunden gäbe für alles eine bezahlung entweder 2 x aw50f code oder 10 k dinar code
Ihr Regestriert euch,Ich bezahle euch :)
08/12/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Com :) Ich hatte mir überlegt,euch zu bezahlen,wenn ihr euch auf einer Seite Registriert. Ihr müsst keine Richtigen Daten angeben,Fake Daten! Weshalb? Wenn ihr euch Registriert,bekomm ich Geld :) €: http://www.g*profit.de/ (* entfernen)



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.