[Suche] CoD4: MW CD-Key [Biete] 10€ PSC 05/17/2011 - Steam Trading - 3 Replies Hey, ich suche einen unbenutzen, deutschen/englischen Call of Duty 4: Modern Warfare (1) Key. Ich gebe 10€ PSC. Bei bestimmten Leuten (kommt auf iTrader, Posts usw. an) werde ich die PSC vorher geben. Leute mit niedrigen Posts, negativem iTrader usw. werden mir wohl oder übel vertrauen müssen und den Key vorher posten.
[Suche] CoD4 Acc 09/09/2010 - Steam Trading - 4 Replies Hey,
ich wollt mein Bfbc2 acc gegen ein MW1/MW2 acc bzw. key tauschen.
PN me plsss
[Suche]Cod4 !!! 08/12/2010 - Steam Trading - 2 Replies Hey leute ich bin schon laange auf der Suche nach Cod4.
Deswegen wuerde ich mir mal jetzt hier gerne Gebote anhoeren und dann ausmachen was ich so geben wuerde.
Bitte meldet euch schnell da ich endlich mit meinem Kumpel zocken moechte.
MfG xXBikerXx
[SUCHE]CoD4 Gültigen(Onlinespielbar) 05/24/2010 - Trading - 1 Replies Hallo,Leutz.
Da ich neulich auf Cod4 umgestiegen bin und nur auf gecrackten
Servern gespielt habe,wollt ich mal auf einem richtigem Server spielen.
Preis könnt ihr mir vorschlagen oder eventuell auch tauschen
z.B. habe ich eine Crossfire acc,der sehr hoch ist.
:handsdown:
Cod4-Clan suche! 11/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Moin zusammen, also ich bin auf der suche nach einem CoD4 Clan(MultiClan geht auch),Also nun zu mir,
Name:Florian
Onzeit:9-10 Pro Tag(wochenende länger)
Skill(von 1-10):7-9 (Je nach dem was geht x) )
Ich suche einen Clan da es einfach langweilig ist alleine zu spielen und ich neue Kontakte knüpfen möchte.Ich habe mich schon bei vielen Clans beworben aber leider sagten die sofort ab da ich zu jung sei,was ich aber nicht finde da ich vom Kopf her...