Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Guthaben

Discussion on PayPal Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
PayPal Guthaben

Dieser Thread ist nur für Request a Trade mit gamekey4u.

Ich besitze 2 x 10€ PaySafeCard (DE, Offline, 1. Hand)
Dafür möchte ich 17€ PayPal Guthaben.

Ich werde im privaten Feld die PINS meiner beiden Paysafecards einfügen und einen Link zum Download der Fotos der Kassenbelege (Die Kassenbelege sind nur zum Teil fotografiert worden, so dass man mindestens den PIN sieht)^^
Außerdem wird im privaten Feld meine PayPal E-Mail Adresse drinstehen, du wirst mir das Guthaben sofort überweisen wenn alles mit den PaySafeCards stimmt.

Bitte Filme vor dem Request a Trade, damit du mich nicht scammen kannst^^ xD
AtomKuh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(VK) Guthaben von meinem Konto (S) Paypal Guthaben
10/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Paypal Guthaben und würde euch dieses Guthaben für eine Bank Überweisung abkaufen oder auch gegen Psc. Bitte macht mir Angebote. Brauche ca 45€ Mein Elite gold gibt es gratis dazu :)
Biete 4€ Nitrado Guthaben suche 4€ PayPal Guthaben
08/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch 5€ (Nicht nur 4€) Nitrado Guthaben und ich suche 4€ PayPal Guthaben. Bitte meldet euch schnell, brauche die 4€ PayPal dringend! LG, SkyBreaker ™
[S] Sehr viel Paypal Guthaben! [B] nitrado Guthaben gamekeys
06/27/2013 - Trading - 8 Replies
Suche paypal Guthaben! Biete - Gamekeys Psn Xbox Points - Live Nitrado Guthaben! Habbo Taler Nx Cash!
[biete]87.52 euro Nitrado Guthaben [suche] Paypal guthaben
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community von epvpers, Ich suche einen auscasher für meine 87.52 Euro Nitrado guthaben, meldet euch per skype bei bad-killer12345 mit dem Angebot was ihr bieten würdet für die 87.52 euro, oder einen Teil davon beweis für das Guthaben: Pic-Upload.de - Guthaben.png
[B] VServer [S] PayPal , O2 Guthaben Code oder Vodafone Guthaben Code
06/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hey , Ich vermiete mein Vserver den ich noch bis : 31.7.2011 habe :) SyStem : Also weil ich windows 2008 hab werde ich euch ein neues user öffnen und ich werde auch von meinem account mitusen :) ich spiele ein programm auf meinem vps auf der nur 64 mb verbraucht 2 GB Ram 100 GB Hdd



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.