Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der für mich Dinge auf ebay verkauft

Discussion on Suche jemanden der für mich Dinge auf ebay verkauft within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche jemanden der für mich Dinge auf ebay verkauft

Genauer
2x Wow Account
1x Runescape Gold ( hohe Mengen 2000m+ )
1x League of Legends Account

Gesamtwert wäre rund 500-1000€
Wie es abläuft :
Wir unterhalten uns miteinander über Telefon, ihr stellt die Dinge auf ebay und sollten sie gekauft werden gebe ich sie dem käufer mit videobeweis damit ihr sehen könnt das ich euch nicht verarsche. Am Ende überweist ihr mir dann das Geld abzüglich der Ebay Provision und 10% ( verhandelbar ).
Sprich: Wow account 1 geht für 200€ weg.
200
-ebaygebühr
-90%
-----------
Euer Gewinn ( sind immerhin 50-100€ fürs nichts tun)
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der nx verkauft
03/06/2013 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Ich suche jemanden der mir für 15€ paysafe ein modular backpack permanent giftet der kostet 22k nx. Bitte schreibt mir hier .
Suche jemanden, der mir was verkauft!
01/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich möchte gerne ein Shop aufmachen hier bei ElitePVPers. Da ich aber keine Lust habe, dies selber zu machen bräuchte ich jemanden, der dass für mich übernehmen könnte. Weiter Infos gibts in skype (mrtobi25). Bitte nur Users melden, welche auch Erfahrung haben hier in Elitepvpers. Ihr bekommt dafür einen Anteil am Gewinn!
Suche jemanden der für mich etwas auf ebay rein stellt (zahle die Gebühren +15-35€)
04/18/2011 - Trading - 4 Replies
Ich möchte gerne einen Account (MMORPG) auf ebay stellen da ich jedoch 16 also Minderjährig bin und noch gar kein Konto habe kann ich den Account nicht auf ebay verkaufen! Ich werde nach dem Verkauf des Accounts sofort die Gebühren bezahlen + ne Summe als Dankeschön für die Dienstleistung :D Je höher die Gebühren sind desto höher ist meine "Geschenk" Summe für euch :P Bitte über die PN Funktion anschreiben ;) (Das wird ne 3 Minuten Aktion die nichts für euch kostet)
[S] jemanden der in ebay was für mich verkauft [B] 30€ uKash!
12/14/2010 - Trading - 6 Replies
Hallo alle zusammen. Suche jemanden der in ebay was für mich verkaufen kann. sind 2 Artikel. Die soll der Käufer dann bei mir abholen kommen. Biete dafür 30€ uKash!
Suche jmd der mir meinen Account bei eBay verkauft!
10/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo suche jemanden der Lust hat meinen WoW Account bei eBay zu verstiegern... ihr erhaltet 20% vom Gewinn! oder halt ne GTC oder sowas in der Art, darüber lässt sich im ICQ reden. Bitte nur jemand melden der auch richtig Lust hat eine vernünftige Auktion mit Bildern ect zu bauen, sollte auch etwas erfahrung vorhaden sein... //edit: hat sich erledigt, danke trotzdem an alle



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.