Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(CSS) VPK Esl-Wire UD 100%

Discussion on (CSS) VPK Esl-Wire UD 100% within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
N0TH!NG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 61
Received Thanks: 0
(CSS) VPK Esl-Wire UD 100%

Hallo, Epvp

Ich biete meine 2 VPK datein.

Ich hab 2 verschiedene Versionen von VPK für das Game Counter-Strike Source

Der erster der die VPK datei kauft, bekommt beide für 20€ !




Version 1 . 10€ Lifetime

Wallhack--(Normal)
NoFlash--
NoSmoke--
Screen :


Version 2 .

Wallhack-- ( Freakvision siehe Screen ) 25€ Lifetime
NoFlash--
NoSmoke--
Soundhack--
Screen:

Beide versionen kosten 30€
__________________________________________________ _______________

Diese VPK´s funktionieren auf jedem Server, egal ob SV_pure 0 , 1 , 2

Wenn ihr ein 12er bekommt, liegt es nicht an denn Hack sondern daran, das ihr per STV aufgenommen wurdet & Ticket geschrieben wurde..

Der Hack ist zu 100% VAC + Wire UD !!!!

Die VPK datein, sind die gleichen wie die normalen ! gleiche datei größe also ist es unmöglich es zu finden !

Tipp : Versucht auf eurem Server zu spielen ..

Tipp² : Wenn ihr auf einem fremden server spielt, versucht legit zu spielen ! aufpassen bei Nosmoke

Tipp³ : Eure normalen VPK datein in ein Ordner geben, damit ihr sie immer habt, wenn ihr mal ohne VPK spielen wollt.

__________________________________________________ _______________
N0TH!NG is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wire UD Wh
09/28/2013 - Trading - 0 Replies
moin leute da ich mitbekommen habe das einige user hier meine vpks als eigene verkaufen werde ich meine jetzt hier auch weiterverkaufen kann euch aber sagen das die jenigen keine updates bekommen werden die es weitergeben Biete euch hier 5 verschiedene Wire UD vpks hacks an . (Bilder auf Dxlevel 81)
[Selling] CS:S VPK's - ESL/Wire UD WH
09/26/2013 - Steam Trading - 1 Replies
peeeeeeeeeeeeeeeeeniiizzzzzzzzzzzzzzzzzzz isss eeeeh detecteeeed gaaaay cooomuuuniiittyyy niqqquuzzzz
Trading-Wire ?
11/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Viele von euch kennen bestimmt Hack-Shields und den ESL-Wire der Esl die vor Cheatern und Hackern schützen sollen. Wie wäre es den mit einem Trading-Wire ? Immer wenn man einen Handel/Trade machen möchte muss es Aktivieren und man bekommt erst dann Zugang wenn man seine richtige Angaben gegeben hat bzw. Überprüft diese ein Admin auf richtige Namen. Man könnte es auch so machen das man seinen Personalausweis Epvp Support schicken muss bzw. von der Post mit einer Bestätigung seiner...
ESL WIRE AC
12/04/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Kennt jemand einen ESL WIRE AC sicheren hack?
Easy "Cut the Blue Wire... No The Red Wire!" achievement
08/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
The "Cut the Blue Wire... No The Red Wire!" Achievement is the one where you have to disarm 25 bombs on Isle of Conquest. As everyone might know already, bombs are used to break down the doors and works better than vehicles. BUT, since they can throw bombs from both inside and outside the base, this achievement can be a bit annoying. However, there's an easy way to get the achievement! You can stand inside the gates so you can disarm bombs from both sides. You need to get to a...



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.