Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 3 Domains ,- [S] PayPal ; PaySafeCard

Discussion on [WTS] 3 Domains ,- [S] PayPal ; PaySafeCard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 221
[WTS] 3 Domains ,- [S] PayPal ; PaySafeCard

Hallo epvp'ers,

ich biete hier meine drei Domains ) ; ) und ) zum verkauf an. [OHNE KLAMMERN NATÜRLICH!]

Meine Domains liegen im Moment bei dem Anbieter Namecheap, aber können natürlich von dort aus, umgeleitet, benutzt werden, oder zu einem neuen Anbieter umgezogen werden.



Auf den Domains befand sich mal ein Forum, welches sich um Cheats und Hacks rundum WarRock und andere FPS drehte.

Die Domain hatte 20,000 Mitglieder und ca. 30.000 Beiträge und lief unter der IPB Forensoftware.

Vor zwei Jahren hatte die Seite mehrere tausende Besucher pro Tag, und ich habe monatlich um die 150€ durch ads von sponsorads verdient.

Bei Interesse:

Skype: zeroxcceu

oder hier auf epvp eine private Nachricht schicken.
ProZeroX is offline  
Old 10/22/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 221
Still up^^
ProZeroX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Nitrado Guthaben,Domains,Webspace,Gameserver,.. [S] PaySafeCard,PayPal
09/02/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Da ich noch 10.00€ aufm Nitrado Account habe verkaufe ich dieses. Dazu verkaufe ich noch : Startseite - Imagecload - CDV Games und eine Domain nach wahl. 2.000GB Webspace die noch über einen Monat läuft. 12Slot Gameserver (Siehe Signatur das ist meiner)
[VK]Domains [S]Paysafecard!
05/12/2012 - Trading - 5 Replies
Liebe Com, Topic Name sagt alles! Ich verkaufe hier domains (.de .com .net .org .eu .ch .biz) gegen 10€ - 25€ Paysafecard! Die Bedigungen: -Die Domain muss frei sein -ihr müsst irgendeinen anbieter haben (webspace, website, usw.), denn die gekaufte Domain leitet auf diese Seite weiter!
vServer/Domains/Webspace mit PaySafeCard
02/27/2012 - Tutorials - 13 Replies
Vorab: Es ist nicht wirklich ein Tutorial, sondern nur ein Hinweis auf etwas :) Ich möchte euch heute Server4.pro vorstellen, da Server4.pro PaySafeCard Partner ist kann man dort bezahlen ohne irgendwie Angst zu haben das man gerippt wird, da es ein richtiges Unternehmen ist und kein unseriöser Verkäufer :) Server4.pro bietet die Zahlung via PaySafeCard, Banküberweisung und PayPal an. Für mich ist vor allem PSC interessant, da man so wenige Daten rausgeben muss und auch schnell bezahlen...
~~~Domains mit Paysafecard~~~
01/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Community Ich verkaufe Legale domains Nach wahl: Preisliste: .de > 1Jahr 10€ PaySafeCard (DOMAIN REGISTRIERUNG AUF EUERE DATEN!) .com , .net, .at komme bald ihr gebt first und die doamin ist in wenigen stunden online!
[V]Domains[S]PaySafeCard
10/30/2011 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich verkaufe Domains mit PaySafeCard. Natürlich weiß ich das auch sehr viele andere Domains verkaufen, doch es gibt bei mir einen entscheidenden Vorteil: Sie müssen mir nicht die komplette PaySafeCard geben, wenn Sie nur eine Domain für 2,50€ kaufen wollen. Ablauf: Sie schreiben mir, dass Sie Interesse an Domain xxxyy.tld haben Ich schreibe Ihnen wieviel es kostet und was ich noch anbieten kann(zum Beispiel WhoIs-Protection) Sie schreiben mir Ihre persönlichen Daten und...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.