ich verkaufe eine Lizenz für Playclaw 5. Die Lizenz kann einfach in Steam hinzugefügt werden und danach geladen werden. Ich suche dafür 25 Euro per Paypal.
PlayClaw 3, der größte scheiß ? 03/11/2012 - Technical Support - 0 Replies Hay Leute,
Ich benutze schon sehr lange Playclaw, schon seit Version 1.8
und ich hatte nie Probleme mit diesem Programm, alles lief
SUPER.
Nun ist schon seit ner weile Version 3 raus und die Aufgenommen
Videos laggen extrem und nichtmal After Effects nimmt diese an,
was kann ich da machen, gibt es da einstellungen von dene ich nichts weiß `?
Fraps und PlayClaw 06/22/2011 - Technical Support - 5 Replies Ich spiele liebend gerne das Spiel Combat Arms und ich wollte ein Video machen,
das Spiel läuft komplett laggfrei bei mir, aber wen ich Frapsen wollte hat es extrem gerukelt.
Ich habe schon einstellungen in Google nachgesehen und im Game auch vieles gändert, dann hat aber nichts geholfen und habe das Programme PlayClaw gefunden und gekauft, bei dem ist es aber auch der gleiche scheiß, kann es eventuell an den einstellungen meiner Grafikkarte liegen ?.
Hardware:
- Windows 7 Home Premium...
[recommendation] Playclaw 12/21/2010 - Archlord - 29 Replies PlayClaw is a very useful tool for almost every game player and a "must-have" tool for hardcore gamers.
For showing off slick new tricks or proving you really can take down The Boss with one shot, nothing shows it better than video. Until PlayClaw nothing worked too good with modern games, because cutting edge games try to hog every ounce of your PC's power, leaving little available to other applications. This results in choppy video, distorted still shots or massive bitmap files.
Use...
Playclaw für Psc 11/27/2010 - Trading - 0 Replies Edit:Gibt mir ein Programm was man per Lastschrift verfahren kaufen kann.
Dann kaufe ich euch das da Playclaw 5 tage braucht was zu lange ist.
mfg
delg