Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Amazon Prime mituser

Discussion on Suche Amazon Prime mituser within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Suche Amazon Prime mituser

Hallo liebe Mituser!
Ich habe folgendes Anliegen: da ich in letzter Zeit immer wieder was bei Amazon bestelle, und ich mir dann immer einen neuen Testmonat mache kam mir die Idee vielleicht mit 1-2-3 anderen Leuten eine Primemitgliedschaft zuerwerben. Die Mitgliedschaft kostet 29 Euro für 1 Jahr, d.h. die Personen müssten mir ihren Anteil überweisen und ich würde dann Prime holen und euch als Geschwister vermerken. Ihr würdet dann für max. 14 Euro im Jahr kostenlosen Premium Versand genießen. Bei 3 Leuten wären das nur 7 Euro für jeden, und das ist quasi 1 Premium Versand! Wäre echt cool wenn sich Leute finden würden, die interesse und lust daran hätten! Würde das Geld nur per Überweisung nehmen, alles weitere per pn!

PS: ihr seit nicht daran gebunden nach einem Jahr wieder zu verlängern, wenn ihr das dann nicht mehr braucht lassen wir das dann nach einem Jahr einfach.

Also meldet euch. Liebe Grüße Lucciax
Lucciax is offline  
Old 10/15/2013, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

xHummelSx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Wenn du noch interesse hast dann schreib mich mal bitte an mein Kollege und ich suchen noch einen mituser.
xHummelSx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Prime ?
06/15/2013 - Main - 5 Replies
Hey, habt ihr schon Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht? Dort gibt es ja eine Möglichkeit diese mal zu 'testen', aber wie läuft das ab? Bin ich dann indirekt in einen Vertrag verwickelt? Ist es möglich die Prime Mitgliedschaft einfach mal KOSTENLOS zu testen und nach paar Tagen wieder zu verlassen?
[Selling] [Biete] Amazon-Prime Mitgliedschaft
04/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this. Habe noch bis zum 06.06 meine Amazon Prime Mitgliedschaft die ich euch mitnutzen lassen kann. Vorteile von Amazon Prime; Kostenfreier Premiumversand Kostengünstiger Expressversand Bestellbare Artikel und mögliche Lieferadressen Prime-Bestellungen über 1-Click
~ Amazon Prime Versand !! nur 4 € VHB ~
02/25/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/So9Td.gif Für wenig € habt ihr euren gewünschten Artikel schon am nächsten Tag!* Ich habe Erfahrung bei Amazon und schon wirklich viel bestellt. Seit einem Jahr bin ich Prime Mitglied und habe somit mein Produkt schon am nächsten Tag! Da man Lieferadressen hinzufügen/löschen kann ist es kein Problem an euch zu versenden. Gezahlt werden kann per Paypal oder Paysafe Card. PayPal: 4€
[S] Mituser für mein VPS
04/27/2011 - Trading - 9 Replies
Hey leute, ich besitze einen VPS Server, und kann nicht so recht alle Resorcen ausnutzen^^ Desewgen suche ich jetzt einen Mituser, der pro Monat ca 10 euro Zahlt. Der Server ist Windows 2008 R2, verfügt über 1 gb ram und 80 GB HDD. Bitte meldet euch. MfG. Badiwutz

All times are GMT +1. The time now is 15:37.