Kaufe Habbo Taler für 30€ Paysafecard
Für 10€ oder 20€ geht auch da ich 3x10€ habe!
Einfach eine Pn oder hier im Thread schreiben wie viel ihr gibt für 10,20,30€ Paysafecard Nur noch 20€Vorhanden!
Habbo Taler en Masse | 300 Taler = 10€ | Paysafecard & Bitcoin 08/18/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies Habe massig Habbo.de Taler am Start, da ich sie weg haben will, biete ich sie euch für 10€ pro 300T. Der normale Marktwert liegt bei 10€/200T. Die Taler können auf einem Zweitaccount ingame angeschaut werden, wenn ihr wollt. Middleman möglich, ansonsten ihr first. Bei Leuten mit 50+ TBMs (nicht alleiniger Faktor!) gebe ich first.
[B] 850 Habbo.de Taler [S] 50€ Paysafecard 05/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Com,
Ich habe gerade eben gesehen dass ich noch 850 Taler auf meinen Habbo Account habe, die ich jetzt verkaufe möchte.
Ich möchte Habbo Trades auf keinen Fall über einen Middleman machen, daher nehme ich nur First! (ist mir zu Riskant, schlechte Erfahrungen gemacht!)
Ihr könnt gern ein Video machen, wenn ihr mir die Paysafecard übergebt, Prüfe ich sie. Komme mit meinem Habbo Account Online, wir machen einen Treffpunkt aus und dort übergebe ich euch 17x 50 Taler Barren.
...
[S] Habbo Taler - [B] 30€ Paysafecard. £ 05/04/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies ^Topic regelt.
Schreibt einfach hier drunter, und wie viel Taler ihr gibt :-)