Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 25$ Google Play Store [S] PSC, uKash

Discussion on [B] 25$ Google Play Store [S] PSC, uKash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
[B] 25$ Google Play Store [S] PSC, uKash

Hi,

biete hier einen 25$ (US Dollar) Google Play Store Gutschein an, hab ihn bei einer Aktion gewonnen als ich mein HTC One registriert habe.

Da ich es aber nicht gebacken bekomme den Code zu benutzen, suche ich dafür PSC oder uKash.

Angebote hier im Thread oder per PM, bei Usern mit einer entsprechenden Anzahl von positiven Bewertungen gebe ich first.
d4rk' is offline  
Old 10/04/2013, 19:51   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich hätte eventuell Interesse.
Alles weitere bitte per PN.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] 10€ Google Play Store Card [B] e*g
10/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic Macht mir Angebote! Suche ausschliesslich ne 10€ Karte! MfG BitC0re
[Selling] 2x 25€ Google Play Store
09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, auf dieser Weise möchte ich gerne meine 2x 25€ Playstore-Karten los werden. Bitte per PN oder im Thread Angebote machen. Gerne könnt ihr mich via. Skype kontaktieren: Evilkruemel
Google Play Store Karte
08/30/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Kann man irgendwo Google Play Store Karten Kaufen? Am besten über PayPal, Codes sollen dann per eMail kommen..
[S] Google Play Store (GPS) 15€ [B] e*GOLD/PSC
08/29/2013 - Trading - 0 Replies
Suche 15€ Google Play Store Karte Wenn möglich sogar eine Rest Guthaben Karte von 9,99€. Da ich eigentlich nur 9,99€ brauche. Macht mir angebote :) Zahle entweder mit Online PaySafeCarden oder e*GOLD. Angebote einfach per PN :) Treasuren auch erwünscht.
Google Play Store
03/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Ich habe mir gestern eine mywirecard geholt und habe mir 3 Apps im Android-Store geklauft. Meine Frage ist nun, dass wenn ich die Apps lösche, kann ich dann diese zB nach 2 Wochen wieder kostenlos installieren? Bzw. auch, wenn ich dann ein anderes Handy habe? (Halt mit meinem Account)

All times are GMT +1. The time now is 20:50.