Suche accout s3 11/22/2012 - Nostale Trading - 0 Replies Hey ich Suche ein Acccout auf server 3 lv 60+ Mit wk Der Jenige Sollte nich Verstrafen haben oder ehnliches, sollte Bogi Sein!
Wenn vlt Sorger aufhören bis jestz habe ich schlechte erfarhungen mit accout Kauf besitze 3x 25ero pscs~ skype nostale.gamer1 melden wer Nett:mofo:
Suche Accout Gebe Accout 11/10/2012 - Nostale Trading - 9 Replies Habe Ein Accout Lv 37 job 28 Jäger+10 Affenhut Schwarze Harre Bogi
Naja Noch Viele Andere Maps Es Fehln noch 6 Hammer dan Gutes Steinwerk Und befinden sich noch Ne wasserfee mit 33% Drauf/
Quest is bei ts 37, Guten ruf/Ruf C.a 10-20k Habe noch auf den chr noch low eq r7 +6 15 rüssi 26 bogen r5 +3 Suche Bitte ein Accout lv 60 oder so Besser er kann Blank sein GG Mein Accout Melden =) skype adde:nostale.gamer1
Suche ESL ACCOUT Trusted! 05/15/2012 - Trading - 0 Replies y000 Suche ein ESL Account er sollte Trusted Lvl. 3 sein oder PRO.
Level ist egal , Game Account sollte keiner in CS 1.6 und CS:CZ Eingetragen sein. Der Account sollte nicht sooo neu sein Sprich erstellt soll er 06-08 die Logs sollten gut sein zwa nicht tausend name changes aber er sollte schon ewig in nutzung sein keine accs die 06 erstellt sind und dann auf einmal name change in 011 etc.....
Ich Suche auch nur Trusted Personen zum Tausch nicht das die Acc back gehollt werden oder...
Suche S25 Accout 05/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich suche einen Accout egal welche rasse auf s25,
Ab LVL 65
Addet mich in skype
" schulzmaikel "
Zahle mit PSC :handsdown: