[Selling] Dragons Prophet Lvl 70 Mage + 3Mio Gold 03/22/2014 - Trading - 4 Replies Ich möchte gern meinen Dragons Prophet Account verkaufen.
Es ist ein Magier auf dem Server Methus, Der Char ist Lvl 70 und besitzt eine Epic Waffe die auf 2 Sterne ge+ wurde 3 Sockel hat und 4 gute Attribusverbesserungen drauf hat, sowie einen epic Umhang besitzt. Das restliche gear ist blau und der Schmuck teils grün.
Der Char hat über 10 Ancient Drachen gefangen und auch diese Erfolge, es sind noch 7 vorhanden sowie ein Drache der durch einen Bug fangbar war der gefixt wurde und dies...
[Selling] Dragon´s Prophet Gold auf Argus 09/30/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
Ich möchte einen Teil meines Goldes bei Dragon´s Prophet auf dem Server Argus verkaufen. Bis zu 4 Millionen Gold habe ich dazu zur Verfügung.
Zu mir: Ich bin ein angehender Student, der immernoch aktiv Dragon´s Prophet spielt und dies weiterhin tun wird. Da ich mir die Dinge in dem Spiel aber lieber erarbeite, anstatt sie einfach zu kaufen, sitze ich auf dem Gold fest.
Ich habe alles ehrlich verdient, ohne andere Spieler zu behindern.
Bots oder ähnliches habe ich...
[Selling] Verkaufe Dragons prophet mit viel gold 06/19/2013 - Trading - 5 Replies Verkaufe Dragons prophet mit viel gold bitte angebote über pm oder skype skype name steinarx3
nur psc !!!
[B]Dragons Prophet ACC(Beta Zugang)[S]PSC o. e*gold 05/09/2013 - Trading - 0 Replies Hallo
hiermit verkaufe ich meinen Dragons Prophet Account er besitz vollen Closed Beta zugang!Also du kannst dich sofort ins Spiel einloggen.
Ich verlange Offi PSC oder egold!