Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe TERA Account.

Discussion on Verkaufe TERA Account. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
Verkaufe TERA Account.

Guten Abend,

da ich selbst keine Zeit mehr zum TERA spielen habe, ich jedoch bereits sehr viel zeit und Geld in dieses Game investiert habe, möchte ich nun meinen Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich eine Mage und ein Lanzer auf Level 60, ein Priester auf Level 44, ein Zerstörer auf Level 41 und ein Krieger auf Level 37. Alle Charaktere befinden sich auf dem Server Hasmina. Es ist ein Veteran Account, was bedeutet, es stehen 8 Charakter Plätze und 4 Bankfächer zur Verfügung

Der Lanzer ist komplett mit Queen Normal Mode Gear +12 ausgerüstet und hat einen Gear Score von 160. Ist aber eher ein Twink.

Die Mage besitzt die Visionärs Scheibe +9 (ist bereits auf Meisterwerk mit perfekten Werten), eine Queen Hard Mode Scheibe +12 (perfekte Werte), die Kelsaik 20er Robe +12 (perfekte Werte), die Kelsaik 20er Schuhe und die Queen Normal Mode Hanschuhe (perfekte Werte). Zudem ist der Char komplett mit PvP Gear ausgestattet. Verbund Waffe (perfekte Werte), Verbund Rüstung (perfekte Werte), Himmelsring Handschuhe (perfekte Werte) und Verbund Schuhe. Die Werte auf allen Schmuckteilen sind perfekt und der Char erreicht einen Gear Score von 162 im PvE wie auch im PvP.

Im Lager sind einige Upitems, Kostüme, Tränke, Rollen, usw...

Wenn ihr Interesse, oder noch Fragen zu dem Account habt, schreibt mir eine private Nachricht.

Mfg .Cry™
.He3o Cry is offline  
Old 09/29/2013, 20:56   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Tera -> Trading

#moved
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling Tera Account/Verkaufe Tera Account
04/27/2013 - Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen Tera Account einfach pm mit Preis 2,8k Gold



All times are GMT +1. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.