Verkaufe meine Playstation 3 Super Slim mit 500 GB, einem original DualShock 3 Wireless Controller - GoW Ascension Edition, Controller Ladekabel, Netzkabel und AV-Kabel.
Mit dabei ist mein Playstation Network Konto, auf welchem noch 10,71€ sind. Außerdem ist auf dem Konto noch Playstation Plus bis zum 22.03.2014 aktiv. Die Konsole wurde im April 2013 gekauft, hat aber leichte Gebrauchsspuren und eine kleine Schramme. Funktionieren tut sie allerdings noch einwandfrei. Der Controller ist in einem Top Zustand.
Verpackung, Handbuch sowie Kassenbon sind nicht dabei, da sie beim Umzug verloren gegangen sind.
Auf der Konsole befinden sich bereits folgende Spiele:
Durch Ps+
Guacamelee
Grid 2
Metal Gear Rising: Revengeance
Remember Me
Uncharted 3
Jak 1
Jak 2
Jak 3
Kingdom of Amalur: Reckoning
Need for Speed: Most Wanted
Assassin's Creed 3
Spec Ops: The Line
Saints Row: The Third
XCOM: Enemy Unknown
Stealth Inc: A Clone in the Dark
Dust 514
Battlefield 3
Little Big Planet Karting
Far Cry 3
Giana Sisters: Twisted Dreams
Payday: The Heist
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Demon's Souls
Mafia 2
When Vikings Attack
Digital erworben
Dragon Age 2
Thomas was Alone
Terraria
Wipeout HD
Zudem gibts noch folgende, im Handel erworbene Spiele
Diablo 3
*** of War: Ascension Special Edition
Disgaea 3
Die drei Spiele sind ein einem sehr guten Zustand, Handbücher sind vorhanden und die Hüllen sind auch gut erhalten.
Bilder findet ihr bei Ebay. Falls weitere Fotos benötigt werden, schickt mir ne PM
Ebay Link:
Edit:
*** of War musste rausgenommen werden, da ich es sonst nicht bei ebay reinstellen konnte
Bei Ebay musste ich außerdem einige Titel, die auf der Festplatte sind, rausnehmen, welche USK 18 sind, trotzdem sind auf der Festplatte die Spiele, die ich hier aufgelistet habe.
Für Fotos einfach PM