Hallo Elitepvpers,
verkaufe hier CSS VPK's die ich selbst bereits mehrere Monate in der ESL erfolgreich anwende. Es handelt sich nicht um Public VPK's sondern um ein VIP Hack. Diese VPK's gehen auf allen Servern egal welches sv_pure. Die VPK's gehen immer und überall.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein derartiger Hack nicht Wire UD sein kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Beweise aus Versus Matches zählen in meinen Augen nicht. Spielst auch 1on1 Ligen ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein derartiger Hack nicht Wire UD sein kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Beweise aus Versus Matches zählen in meinen Augen nicht. Spielst auch 1on1 Ligen ?
Diese VPK's sind garantiert Wire Undetected. Genau so kannst du damit 1on1 spielen musst aber dort eben Demo Uppen wenn du legit spielst kommst du auch dort problemlos durch.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Privat melden.
Diese VPK's sind garantiert Wire Undetected. Genau so kannst du damit 1on1 spielen musst aber dort eben Demo Uppen wenn du legit spielst kommst du auch dort problemlos durch.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Privat melden.
Gruß,
HolzNudel
Ja das ist mir schon klar mit den Demos. Ich habe einen XX-0-0 Streak in einer Liga. Bin mir aber ehrlich nicht sicher, wie der Undetected sein soll, wenn "große" Hackdeveloper Probleme mit ESP/WH haben.
Ja das ist mir schon klar mit den Demos. Ich habe einen XX-0-0 Streak in einer Liga. Bin mir aber ehrlich nicht sicher, wie der Undetected sein soll, wenn "große" Hackdeveloper Probleme mit ESP/WH haben.
Grüße,
Eleeya
Das sind auch alles Programme (Anwendungen) und bei dieser methode handelt es sich um veränderte Dateien von Counter-Strike. Diese Methode ist bereits seit über 6 Monaten UD.
[Selling] CSS VPK Wallhack - Wire proof 12/30/2013 - Trading - 16 Replies Verkaufe einen VPK Wallhack.
Ich hab noch keinen Bann dafür bekommen. Weder VAc/ESL, etc.
Wenn irgendwer irgendwo gebannt wird, dann übernehme ich KEINE HAFTUNG
Features: ASUSWallhack, noSmoke, noFlash
Lifetime! Wird nur an max. 5 Leute verkauft.
[Selling] CS:S Wallhack - ESL Wire proof! 07/14/2013 - Steam Trading - 2 Replies Verkaufe einen VPK Wallhack. Der Cheat ist: VAC/SMAC/zBlock UD. ESL ist er auch undetected! Der Cheat ist überall UD, wo keine Screenshots gemacht werden.
Wenn ESL ein Screenshot PlugIn einführt, dann ist er DT und dafür übernehme ich KEINE Haftung!
Features: ASUSWallhack, noSmoke, noFlash
Lifetime! Wird nur an max. 5 Leute verkauft.
Video: esl vpk hack css aseries - YouTube
ESEA, ESL WIRE, VAC Undetected hack 06/25/2013 - Trading - 4 Replies Hallo Leute,
Ich verkaufe hier meinen Selfcoded hack.
Er kostet lifetime 40 Euro !
Bezahlung nur Via Paypal !
Features :