Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] eine Anmeldung in einem Forum [Gebe] Verschiedenes

Discussion on [Suche] eine Anmeldung in einem Forum [Gebe] Verschiedenes within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Suche] eine Anmeldung in einem Forum [Gebe] Verschiedenes

Hallo Community,

und zwar suche ich Leute, die sich in einerm Forum anmelden und bei einer Umfrage 1 Kreuz für mich machen. Ihr müsst euch anmelden und eure E-Mail bestätigen. Das bedeutet gaaaanz viel für mich. Da ich noch keine 18 bin und somit kein Paypal Account habe, kann ich euch nur gleichwertiges bieten, wie z.B. das ich mich über euren Ref-Link irgendwo anmelde o.ä.
Wie gesagt es ist wichtig für mich und wenn ihr interessiert seid und es gratis oder gegen etwas Gleichwertigem macht, dann PN't mich und ich schick euch den Link vom Forum und dem Thread und lass euch liebe Grüße da ^_^

LG
dstNN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Ref Anmeldung gebe 7 Elitegold !
05/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
PN me wenn ihr noch nicht auf Moneymillionairs registriert sein.!
[ Suche ] Ref-Anmeldungen auf einem Forum [ Biete ] pro Anmeldung 1e*gold
05/03/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Abend, möchte, dass ihr euch auf einem Forum anmelden würdet. Dies erfolgt über meine Ref-Link, also, dass ich euch geworben habe, da es sonst nichts bringt Link Übergabe per PM! Nicht vergessen, richtige e-Mail benutzen und aktivieren!
[ Suche ] Ref-Anmeldungen auf einem Forum [ Biete ] pro Anmeldung 2e*gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey Community, ich möchte, dass ihr euch auf einem Forum anmelden würdet. Dies erfolgt über meine Ref-Link, also, dass ich euch geworben habe, da es sonst nichts bringt ;) LINK: Bekommt ihr per PN - schreibt mich PRIVAT AN! Nicht vergessen, richtige e-Mail benutzen und aktivieren!

All times are GMT +1. The time now is 09:10.