Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EXCHANGE SERVICE - PSC -> PayPal

Discussion on EXCHANGE SERVICE - PSC -> PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 902
Join Date: Oct 2012
Posts: 59
Received Thanks: 0
Exclamation EXCHANGE SERVICE - PSC -> PayPal

Hallo Liebe Community!
Da ich momentan von meinem Projekt aus sehr viele Paysafecard Zahlungen erhalten,
suche ich jemanden der die Paysafecards in PayPal eintauschen kann.

Die Gebühren sollten nicht zu hoch sein, zudem bin ich bereit denjenigen auch für diese Dienstleistung zu bezahlen,
dass er z.B diese PSC oder ein Betrag davon selbst behalten darf.


Genauere Sachen können über PN im Forum diskutiert/verhandelt werden.



Mit freundlichen Grüße,
Puma9120
Puma9120 is offline  
Old 09/21/2013, 13:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Falls noch Bedarf besteht, melden Sie sich doch bitte per PN.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exchange Service / Umcash Service BTC,Paypal,PSC etc
08/09/2015 - Trading - 23 Replies
Würde gerne meinen Service anbieten.Ich cashe folgende Sachen aus. Ich nehme nur offline PSC an. Es werden keine Gebühren übernommen. Kurse:
PayPal to PSC Exchange Service
05/13/2012 - Trading - 60 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch meinen Service "PayPal to PSC Exchange" Service an. Momentan vorhanden: über 200€ myPSC Dafür verlange ich PayPal, im Normalfall 1:1. Handle nur noch mit Leuten, die mir ihren Ausweis; Reisepass etc. vorweisen können, ihr sendet first. NEU: Akzeptiere nun auch Überweisung, PSC wird direkt verschickt insofern ihr Online Banking habt und ich bei der Überweisung zusehen darf.
[B] PSC zu Paypal Exchange Service
01/08/2012 - Trading - 4 Replies
Ich biete einen Exchange Service an für jeden der eine Paysafecard übrig hat und diese auf Paypal Exchangen will. Exchange-Preise 10€ Paysafecard - 8,20€ Paypal 25€ Paysafecard - 20,50€ Paypal 50€ Paysafecard - 41,20€ Paypal
[B]PSC -> PayPal Exchange Service!
03/14/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community , mein Service ist recht günstig und verläuft schnell! Die Preise 10€ PSC --> 9€ PP 25€ PSC --> 23€ PP 50€ PSC --> 47€ PP Ich nehme auch Summen wie z.B. 18,50€ an und gebe dafür die berechtige PayPal Summe.
Exchange psc to PayPal Service
09/28/2010 - Trading - 7 Replies
Hey. Ich biete euch hier exchanging für Paysafecard und Paypal :). Es läuft so:Ich bekomm die psc,checke sie.Wenn sie geht,dann gibt ihr mir eure paypal mail und ihr bekommt das geld!!. Pro psc werden 20% abgezogen also krigt ihr halt 2€ weniger was von eurer psc :).



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.