Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer Aspire M7811

Discussion on Acer Aspire M7811 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Acer Aspire M7811

[V] Acer Aspire M7811
Hallo Liebe ePvP user da ich mir ein neuen PC zulegen will verkaufe ich mein alten.

Es handelt sich um ein Acer aspire m8711

mit...

- 8 GB Ram
- 1 TB Speicher ( evt + 2 TB nach aufpreis)
- GeForece GTX 460
- Intel Core i7 2,93 Ghz (quadcore)
- vorne 4 usb anschlüsse + eingebauten sd-card lesegerät
- hinten 5 weitere usb anschlüsse
- 1 x HDMI in/out

Am pc wurde nix verändert auser von 4 gb ram standart auf 8 gb,
wer die 2 tb extra dazu haben will müsste mir noch 40 euro draufzahlen.


Preis ohne 2 tb Speicher = 500 euro VHB
Preis mit 2 tb Speicher = 540 euro VHB
+ Die anfallenden versandkosten / bzw kann auch abgeholt werden wer aus brandenburg kommt

Bezahlung geht nur per Paypal oder Bank überweisung.

mfg Tony
skype: monstergy

Fragen zum Pc bitte hier im thread.
badabum2013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire 7750g
02/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Acer Aspire 7750g und wollte fragen ob man dort die Grafikkarte austauschen kann? System: intel 2450m ati radeon hd 7670m Win 7 64 Bit
Acer Aspire One 722 - Netbook
09/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe ein paar fragen zum Acer Aspire One 722 Netbook. Unzwar habe ich vor mir dieses Netbook zu kaufen, aber davor habe ich ein paar newbie-fragen zu diesem Netbook: 1. Kann man auf einem Netbook Programme wie Antivir, Browsers etc. runterladen? 2. Kann man auf diesem Netbook Minecraft spielen? (Ich weiß das ein Netbook nicht für so etwas geignet ist aber trotzdem ;) ) 3. Ist dieses Netbook empfehlenswert und kann es mit Notebooks mithalten? (Leistung, Spiele...
Acer Aspire M7300
07/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer immer abstürzt. Ich weiß das es an Überhitzung liegt, die entsteht wenn Flash Datei benutzt werden. Z.B. bei Videos, Werbung (die oft an den Seiten von Seiten sind) , kleinen Minispielen im Internet. Langsam nervt es wirklich .... Kann man das irgendwie beheben ? Technische Daten *klick*
VK Acer Aspire G7700 PC
12/30/2010 - Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe mein alten PC Sehr viele Sachen neu eingebaut Acer Aspire G7700 Prozessor: Intel® Core™ i7-980X Extreme Prozessor (6 x 3.33 GHz @ bis zu 6 x 4.0 GHz, Sockel 1366, 6,4 GT/s QPI FSB, 12 MB Intel® Smart Cache) Ram: 12288 MB DDR3 High End Speicher 1600 MHz Kühlung: Wasserkühlung intern Grafikkarte: 2 x 2048 MB ATI Radeon™ HD 5970 PCI-E, DVI, HDMI, DirectX 11
Acer Aspire 6920G OC
09/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne übertakten. Ich habe den Acer Aspire 6920G Mein Clock Generator lautet: ICS9LPRS365 Bitte spamt jetzt nicht mit Sicherheitswarnungen rum z.B. (er überhitzt oder sonstiges) das Kühlen und die Sicherheit des Laptops ist meine Sache. Von euch will ich nur wissen, welche Möglichkeiten ich habe, ihn zu übertaken (tools, etc.)



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.