Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei MC und Wbb [B] PSC,Amazon,E*Gold

Discussion on [S] Hilfe bei MC und Wbb [B] PSC,Amazon,E*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

R3fleXi0n's Avatar

elite*gold: 511
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 38
[S] Hilfe bei MC und Wbb [B] PSC,Amazon,E*Gold

Hey, ich suche jemanden der mir dabei helfen könnte Authme mit Woltlab zu verbinden. Der Spieler joint also auf den Server und registriert sich dort. Dann sollte er sich automatisch im Forum mit seinem Serverpasswort und Usernamen anmelden können. Ich hoffe ihr versteh was ich meine, zu Info: Authme kann man mit MySql verbinden somit dürfte das kein allzu großes Problem sein denke ich. MfG
R3fleXi0n is offline  
Old 09/10/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by R3fleXi0n View Post
Hey, ich suche jemanden der mir dabei helfen könnte Authme mit Woltlab zu verbinden. Der Spieler joint also auf den Server und registriert sich dort. Dann sollte er sich automatisch im Forum mit seinem Serverpasswort und Usernamen anmelden können. Ich hoffe ihr versteh was ich meine, zu Info: Authme kann man mit MySql verbinden somit dürfte das kein allzu großes Problem sein denke ich. MfG
ich könnt mich mal ran versuchen
hast du teamviewer?
JaneAusten is offline  
Old 09/10/2013, 21:26   #3

R3fleXi0n's Avatar

elite*gold: 511
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 38
jo hab ich
Quote:
Originally Posted by JStyl3r View Post
ich könnt mich mal ran versuchen
hast du teamviewer?
R3fleXi0n is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Amazon [B] 1 E*Gold
10/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Habe eine kurze frage zu Amazon .... Wenn ich Zum Beispiel 4 verschiedene Sachen zur gleichen Zeit bestelle , also alles halt im Zeitraum von einer halben Stunde oder so , kommen dann alle 4 Sachen am gleichen Tag an? Hoffe ihr könnt mir helfen ... Skype: marcel3322111 Mfg PaynN.
[S] Amazon Hilfe.v3 [B] 30 e*Gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, Diesmal steht wenn ich Gutscheine kaufen will: Du hast dein monatliches Ladelimit erreicht. Du kannst jederzeit deinen Status auf Unlimited erhöhen! Kann Ich irgendwie die PSC's zu Gutscheine umwandeln ohne Status Unlimited?
[S]Amazon Hilfe [B]E*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Wie immer ich :P Ich suche ein Mountenbike 26Zoll sollte schon bischen was bieten. Damen Mountenbike. Ich find selber nicht viel gutes was mir so gefällt, sollte einfach Sportlich sein, gut aussehen. Bischen was Bieten... Preis: 100-250 Euro Mein Altes hab ich zur Kommunion gekauft, das hab ich nun verschenkt xD
[B] 5 elite*gold [S] Amazon.de hilfe
01/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte wissen, ob man bei Amazon.de auch mit dem handy, der bankkarte oder den Haustelefon zahlen kann. Es ist egal, ob ich Gutscheine mit den oben genannten Zahlungsmöglichkeiten erhalte, oder ob ich direkt über amazon damit bezahlen kann. Eine Vernünftige antwort bzw. auch 2 oder 3 sind mir jewails 5 e*g wert.
[S]Amazon hilfe[B]E*gold
10/08/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey com, ich suche einen für morgen der mir mit amzon helfen kann hab nämlich kein bankkonto usw und möcht mit paysafe zahlen aber finde da nix... deswegen wollt ich fragen ob man waren ab ab 40 euro auch mit gutscheine zahlen kann? und wie? würd euch morgen das egold geben hab noch sperre... treasure halt

All times are GMT +1. The time now is 02:15.