Hey, leider nein. Waren nur 2 User die anscheinend meine Bedingungen nicht berücksichtigt haben und mir request a trade zusenden, in der Hoffnung TBM zu pushen.
Genau, kann ich leider nicht. Bin der sekundare Besitzer des Keys. Der Key stammt aus einem meiner Bekannten im Freundeskreis. Gern kann ich auch den Key first abgeben, falls der User meine Kriterien erfüllen kann. Also es liegt an dem User ob er es first haben will oder nicht
User die auf mich positiv wirken und gleichzeitig ein seriöses Profil haben, bekommen nach Erfüllung folgender Kriterien den Key unter Request a Trade als erstes zugesendet. Folgende Kriterien müssten erfüllt werden, um den Key als erstes zu haben.
- Request a Trade
- Personenbestätigung durch Festnetztelefon
- ggf. Ausweiskopien austauschen
- Positive Bewertung nach dem Handeln (Pflicht)
[Selling] Heartstone key 09/11/2013 - Trading - 2 Replies Hey guys im got one Heartstone key and im wanna sell this code : )
Only taking offers on skype:jessy.ketna
Edit: sold first key : ) got one more
[Buying] Heartstone Eu Beta key 09/09/2013 - Trading - 1 Replies Paying 75 € PSC , first 25 € then the key then the rest 50 €.
Edit: Geramny, offline.
Selling heartstone key 09/09/2013 - Trading - 0 Replies Hello I am selling a heartstone key.
pm me skype: leo.rickson
~~Heartstone 3.1.0 READY!~~ 04/19/2009 - WoW Private Server - 4 Replies #edit - clear your fights elsewhere....
#infraction for spamming
#greets Gordge