Guten Tag!
Da ich unbedingt Reseller werden möchte ohne Gewerbe aufgrund meines alters,suche ich einen Hoster der mir das Resellen seiner Produkte geschtattet und ich seine Server zu meinem Preis anbieten kann,natürlich immer den Preis des Hosters nur möchte ich bei meinen Kunden eine Provision die ich am Preis dann einfach dazurechne
Ebenso dafür nützlich wäre,wenn ich mit einmal Webpanel die bestellten Server aktvieren könnte.
Ich möchte es dann auch wie Nitrado machen mit einem Guthaben System.
Als Zahlungsart aktzeptiere ich nur folgendes: PaySafeCard und E*Gold
Damit ich nichts Illegales mache,würde ich das Impressum des Hosters und die Steuernummer angeben.
Ich kaufe zB. beim Hoster dann 5vServer 5RootServer sehr günstig und diese verkaufe ich dann weiter(mieten!)
Allerdings muss mir der Hoster 1 Monat Gratis geben,damit ich mir etwas aufbauen kann,den wenn ich jetzt mit Server daherkomme kauft ja niemand ein,da ich noch nicht seriös bin
Ich möchte es unbedingt ohne Gewerbe machen,da ich auch unter 400€ bleiben werde.
Also die Frage:
Welcher Hoster bietet sich an die oben stehenden Vorraussetzungen zu erfüllen,und ist dafür bereit,und hat natürlich aktuell Freie Server!
Ich freue mich auf dich!
Falls du direkten Kontakt möchtest schreib mir bei Skype: minebrand
oder per PN