Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V] PC technische Det. im Beitrag

Discussion on [V] PC technische Det. im Beitrag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[V] PC technische Det. im Beitrag

Verkaufe einen PC mit 4 x 3,2 Ghz Phenom II X4 B55 , 4 GB 1333 Mhz DDR3 RAM , einer ATI HD5670 mit 512 MB Ram , HD WD 250 GB 7.200 U + einem Monitor von Samsung 24° P2450H alles gebraucht aber noch voll funktionsfähig.
Der Computer ist jetzt ca. 3 Jahre alt (deshalb keine Garantie mehr vom Hersteller) aber alle Teile funktionieren noch einwandfrei und die HD wurde vor 1 Woche gekauft,da die alte kaputt gegangen ist.Für etwas ältere Games reicht der PC völlig aus und für Desktopanwendungen usw sowieso ohne Probleme.Neueste Games sind auf niedrigen Einstellungen auch flüssig spielbar.
Schreibt mir Euren Preis und wenn mir das Angebot zusagt verkaufe ich.
Ich akzeptiere nur Paypal.

P.S das einzige was eventuell stört ist,dass einer der Gehäuselüfter beim Booten für ca. 5 Minuten ein lautes Geräusch macht,welches beim Benutzen nach 5 Minuten aber wieder weg ist.
Grüße
kin5size is offline  
Old 09/04/2013, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Verkaufste auch einzeln z.B den Monitor? Und ist selbstabholung möglich ?
Ryner Lute is offline  
Old 09/04/2013, 13:46   #3

ich brauch leider dringend geld auf paypal und will es im gesamtpaket loswerden.aber ja selbstabholung wäre natürlich möglich.Wieviel würdeste denn für den Monitor zahlen?
kin5size is offline  
Old 09/04/2013, 15:24   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Wo ist Abholung möglich? Wieviel hast du dir vorgestellt?
eXtremeDL is offline  
Old 09/04/2013, 17:58   #5

Ah sry falscher Post. ja für pc + monitor ca. 200 €.abholung wäre in bayern oder halt per dhl.

push
kin5size is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Technische hilfe!
05/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Soo hey leute mir wurden heute 1000 Euro überwiesen und habe mir einen Metin2 Bot gekauft lifetime und seite usw zum yang verkaufen ist offen und ein problem besteht daraus das er Bot nur auf Windows XP funktioniert könnte mir jemand sagen wie ich Windows XP auf den PC bekomme habe windows 7 und ich möchte keine vmware benutzen :( mein mainboard : asus m5a78l-m und gaming system könnt ihr mir eine winxp version empfehlen und sogar ein link schicken!?
[B] Technische Kenntnisse
02/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, in diesem Thread möchte ich euch meine technischen Kenntnisse im Bereich Metin2 anbieten. Metin2 Downloader Angebot . Preis . Bezahlmethode Metin2 Downloader . 10,00€ . Paysafecard Beschreibung
[BO2] Technische Probleme
12/27/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Ich habe folgendes Problem. #Nr.1 Wenn ich in Black Ops 2 Zombie Modus auf die Bestenliste klicke , stürzt das Spiel immer ab. #Nr.2 Wenn ich den Modus Tranzit zocke bleibt das Bild stecken aber ich höre alles b.z.w. kann scheissen , ect. Aber nur das Bild steckt fest.
Technische Frage (PC)
06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Moin Hab mal eine Frage... Welcher PC eignet sich besser für battlefield 3 usw. Also moderne Spiele.Dabei werde ich auch mit Fraps aufnehmen.Also es sollten immer genügenden FPS da sein. Sprich Ich will Lagfrei Youtube HD Videos auf nehmen und suche einen PC dafür. PC1:ANKERMANN-PC i7 2600K | ASUS NVIDIA GeForce GTX 550Ti: Amazon.de: Computer & Zubehör PC2:GAMER PC AMD Bulldozer FX Quad Core 4x3,6GHz - Asus: Amazon.de: Computer & Zubehör PC3:GAMER PC Computer Quad-Core AMD FX-Series...
HiiLFE !! Technische Probleme !
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute , Ich brauche Hilfe ich kann keine Spiele mehr spielen jedes Spiel ist einfach Schwarz ( bisschen Bunt ) und verschwommen hier ein bild : bei anderen spielen wie z.B. Crossfire oder Combat arms ist alles einfach nur schwarz ... Warum !? - Bedanke mich für schnelle antworten

All times are GMT +1. The time now is 17:22.