Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] iTunes Account 19,21€ Guthaben [S] Paypal

Discussion on [B] iTunes Account 19,21€ Guthaben [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ibriLLiant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[B] iTunes Account 19,21€ Guthaben [S] Paypal

Guten Tag,

ich habe momentan einen iTunes Account mit 19,21€ Guthaben und würde dieses gerne gegen Paypal verkaufen.

Der Account gehört mir aber ich habe keine wirkliche Verwendung dafür. Ich würde ihn dem Käufer daher überlassen. Es gibt auch einen kleinen Recover Schutz, da ihr den Account auf euren PC aktiviert wird und somit für 90 Tage keine Aktivierung auf einem anderen PC möglich ist.

Der Account enthält zudem das neue Alligatoah Album und das 257ers Album. Ich denke da diese gekauft sind auch eine Möglichkeit besteht, sie runterzuladen.

Angebote und Fragen sind natürlich erwünscht.

Gruß
ibriLLiant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ iTunes Guthaben Karten [S] PSC/Paypal
05/15/2013 - Trading - 4 Replies
Pro Karte verlange ich 10€ PSC/Paypal. Bei Interesse im Thread, per PN oder in Skype melden.
B= PAYPAL S= Paysafecard, Itunes guthaben
04/16/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt alles eins zu eins, bei Pp gehen die Gebühren auf mich :)
[B] Itunes Account mit Guthaben [S]Paypal
09/30/2012 - Trading - 11 Replies
Guthaben: 51,00 Euro ...
[S] iTunes Guthaben/Account/App [B] PayPal MW3 Steam
05/22/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche dringend 79Cent iTunes Guthaben! Es geht auch Account , oder das ihr mir die App per Geschenk mir sendet, alles kein Problem. Eigentlich benötige ich nur 79Cent könnte aber auch gerne mehr sein , da ich auch WhatApp haben wollte. Ihr könnt auch ruhig sharen , hauptsache ich bekomme auf irgend eine weise die app. Was ich biete : PayPal Steam Acc MW2
[S]iTunes Account/Guthaben/Card [B]PayPal usw.
05/22/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich benötige iTunes Guthaben, damit ich mir eien App für 79Cent kaufen kann. Wer Restguthaben hat , oder die App Battery Doctor Pro schon gekauft hat und halt mit mir teilt kriegt das Geld dafür. Ich kaufe aber auch iTunes Karten. Einfach bieten.

All times are GMT +1. The time now is 12:40.