Bisher hat er keine Reaktion gezeigt.
Kein Geld oder sonst was erhalten.
Wenn er sich nicht schleunigst auf den Weg macht, die PSC
Klar zu machen, Zeige ich ihn an
Deshalb soll er dir auch erst PSC geben guck dir mal deine TBMs an und seine.
Dasselbe hier, ich melde mich wenn er zahlt sonst gibts ärger.
Dasselbe hier, ich melde mich wenn er zahlt sonst gibts ärger.
Hier auch
Quote:
Originally Posted by WaeddY
Deshalb soll er dir auch erst PSC geben guck dir mal deine TBMs an und seine.
Ich weiß nicht ob du dir den Online Shop angesehen hast den er betreibt/für den er die Website gecodet hat (groß).
Falls er nicht der Betreiber ist geht da ein Schreiben hin und ansonsten gibt es da bestimmt noch andere Instanzen, die sich dafür zuständig fühlen
tja, ich werd' da morgen zu deutscher geschäftszeit anrufen und mich mal erkundigen was das soll.
Und bei dem Shop bin ich nicht davon ausgegangen gescammt zu werden, das ist nichtmal scammen von irgendwas, das ist purer Betrug. So nennt man dass wenn man andere ohne Lohn arbeiten lässt.
pls hilf 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich hab server gedownloaded und weis nicht wie ich starte kans pls hilfd ich geb dan thx ok
hilf 07/13/2011 - WarRock - 4 Replies Ich habe gespielt aufeinmal kam error da stand Fehler in Anwendung irgendwas warrock.exe reader konnte speicher nicht lesen oder so wisst? ihr was das ist?
hilf mir 10/29/2010 - Main - 4 Replies hi könnt ihr mir bitte eingefallen tun und mir helfen wie man die neuen waffen kriegt nicht die waffen
hors Hammer
Breitschwert des Schwarz
Jadeschwert
Teufelsklinge
Zerstörungsklinge
Hermesschwert
Mystisches Schwert
Nagatöter
Zorn der Götter