Hallo Commuity,
Ich verkaufe einen funktionierenden premium Cod Black Ops und CoD Black Ops 2 hack.
Beide Hacks verfügen über folgende Funktionen:
-Aimbot Head/Chest, Wallhack, Cams, 2-D Box, Show Enemy Name, Show enemy range, No recoil, Einstellung der Farbe wenn man den Gegner treffen bzw. nicht treffen kann, und noch einige mehr.
Verkaufe CoD Black Ops und CoD Black Ops 2 Hack! 08/31/2013 - Trading - 2 Replies Hallo Commuity,
Ich verkaufe einen funktionierenden premium Cod Black Ops und CoD Black Ops 2 hack.
Beide Hacks verfügen über folgende Funktionen:
-Aimbot Head/Chest, Wallhack, Cams, 2-D Box, Show Enemy Name, Show enemy range, No recoil, Einstellung der Farbe wenn man den Gegner treffen bzw. nicht treffen kann, und noch einige mehr.
Zahlungsmethoden: Paypal, Paysavecard,
Für weitere Infos schreibt mir eine Nachricht!
Verkaufe Steam Account (MW3 , MW2 , Black Ops , Black Ops 2, Dead Island,Arma u.v.m) 04/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies Verkaufe meinen Steam Account, da ich diesen nichtmehr brauche.
Er stammt aus 1 Hand gehört also seit der Erstellung mir.
Hier Screenshot:
http://i.epvpimg.com/dhDVc.png
Hab mich noch auf keinen Preis festgelegt , deshalb macht mir einfach angebote
Verkaufe x22 Black Ops 2 Wallhack, 1 Monat für 10€ + BLACK OPS 2 Steam Account 01/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey Community,
verkaufe meine x22 Black Ops 2 Wallhack und gebe dir gleich noch ein Tutorial und Support + Tipps & Tricks zum benutzen. Bei interesse mich bitte per PN benachrichtigen oder eine Mail an: [email protected] senden, wir können dann auch per Skype reden :-)
Obendrauf gibt es noch einen Steam Account mit Black Ops 2 :-D
Überweisung: 10€
Paysafecard: 25€ (wegen umcashen)
Auch per Middleman