Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3

Discussion on Teamspeak 3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Teamspeak 3

Heyo,
ich suche ein ts serverhoster der am besten in america (washington oder allgemein east coast) und am besten sollten die ping auch in europa gut sein. Preis ist egal sagt mein froind, aber der server sollte kein 100$ pro slot kosten
ok, dankeschonmal für die hilfe
lg lolken
lolkenschlol is offline  
Old 08/31/2013, 13:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Das ist auf jedenfall die falsche Sektion. Probier es mal in der elite*Gold Trading Sektion
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/31/2013, 13:05   #3

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Das ist auf jedenfall die falsche Sektion. Probier es mal in der elite*Gold Trading Sektion
ich will mir ja nicht hier ein kaufen, sondern auf ner seite einen hosten wie z.b. nitrado
lolkenschlol is offline  
Old 08/31/2013, 15:32   #4 Trade Status: Unverified(?)

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Trading

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Epvpler :] Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw. Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an. Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum. Skype: westcoastplayer4 Forum: www.lets-go-zorn.de Ich Biete euch:
[Teamspeak³]Suche Teamspeak³ Icons
02/22/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho Epvp, Ich suche heute jemanden der mir Teamspeak³ Icons (16x16) erstellen kann. Folgende Icons benötige ich: ServerLeiter = - Farbe = Dunkles Rot ServerAdmin = - Farbe = Helleres Rot Techniker = - Farbe = Dunkles Blau Designer = - Farbe = Helleres Blau
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
TeamSpeak
07/07/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Leute,ich suche jemanden der mir vllt evtl einen Channel für meinen CrossFire Clan zur Verfügung stellen könnte. Hab zwar versucht,meinen eigenen Server etc einzurichten,aber scheine zu blöd dafür zu sein.. Wäre über jegliche Hilfestellung sehr dankbar :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 18:48.