We do not allow to sell Elder Scrolls online Keys at the moment / Momentan wird der Verkauf von Beta Keys für The Elder Scrolls online nicht gestattet.
[Buying] ELDER SCROLLS ONLINE BETA 01/07/2014 - Trading - 10 Replies Suche einen BETA Key.
Bezahlung wird über Paypal oder Amazongutschein erfolgen.
Preis verhandelbar.
Kontakt: [email protected]
BUMP
[Selling] Elder Scrolls Online Beta Key 01/07/2014 - Trading - 15 Replies Ich habe einen Elder Scrolls Online Beta Key, den ich verkaufen möchte.
Da mich das Spiel nicht wirklich interessiert und es bestimmt Leute gibt, die es mal antesten wollen, aber ich einen Invite bekommen habe, habe ich mich entschlossen , den Key hier anzubieten.
Bei Interesse einfach skype hier posten oder per PM an mich schicken, dann adde ich euch und wir können reden.
Danke!
The Elder Scrolls Online - Informationen zur Beta 03/10/2013 - User Submitted News - 0 Replies Vor Kurzem hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online Rede und Antwort zu Fragen bezüglich der Beta gestanden. Da nun die Versendung der Einladungen auch immer näher rückt, wird das sicher einige interessieren. Die ersten Einladungen werden noch im März versendet, doch auch später ist noch eine Zusage möglich. Doch wollen wir nicht weiter drum rum schreiben, und mit den Fragen beginnen.
http://i.epvpimg.com/lscef.jpg
Wie kann man an der Beta teilnehmen?
Man kann sich immer noch...