Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skullcandy In-ear Kopfhörer

Discussion on Skullcandy In-ear Kopfhörer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Skullcandy In-ear Kopfhörer

Sers,

Biete hier 1 Paar Skullcandy In-ear kopfhörer an, Kopfhörer sind noch Versiegelt Verpackt.

NP lag bei 35, würde gerne 20 + Porto darfür haben

Nehme nur Überweisung an, Sobald das Geld auf meinen Konto ist schicke ich die Kopfhörer los, Telefonat möglich.

Mfg HouZee

Handelt sich um diese Kopfhörer

HouZee is offline  
Old 08/31/2013, 15:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Push, macht mir ein Angebot.
HouZee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Skullcandy HESH-Blau[S]Paypal,PSC
10/27/2012 - Trading - 4 Replies
Wie der Titel Sagt verkaufe ich die Kopfhörer "Skullcandy HESH" Sie waren ein Geschenk und wurden nur 1x getragen. Ich verlange dafür 25€PSC Oder 25€ Paypal-Wobei dir gebühren hier von euch übernommen werden müssen.
Skullcandy headphones ( 4 sale)
01/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
- Selling skullcandy headphones. - P.S - color purple. For info PM me. :rtfm:
(Problem[Skullcandy Headphones])
10/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich hab letztes Jahr ein paar skullcandys gekauft. Leider hab ich nun germerkt, das wenn ich sie ganz reinstecke ich eigentlich nur die hohen töne höre bzw. so einen Schall höre. Wenn ich sie nur halb reinstecke ist alles nirmal, allerdings werden sie bei nur geringster bewwegung wieder so. Kann mir jemand helfen?
In-Ear Kopfhörer bis 50€
01/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin, da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her. Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D. Ich dachte an die Sennheiser CX870, aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren. ...
Skullcandy Kopfhoerer Beratung Please!
10/20/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hey Com, Ich wolte mir Kopfhorer von Skullcady kaufe und wollte euch fragen welche die besten waeren. Also vom Design her gefielen mir die Lowriders und die Heshs. Welche koentet ihr mir empfhlen ? Danke schon mal im Vorraus. PS": Sry wegen Rechtschreibung meine Tastau spinnt...

All times are GMT +1. The time now is 23:11.