[Biete] WBB Lizenz [Suche] Paypal/PSC 08/28/2014 - Trading - 5 Replies Wotlab Burning Board Lizenz - Verkauf
Sehr geehrte Community,
heute möchte ich meine Wotlab Burning Board Lizenz verkaufen. Ich hatte sie letztes Jahr erworben und benötige Sie nun nicht mehr. Da dachte ich mir stell ich Sie doch zum Verkauf
Vorerst die Daten über die Lizenz:
http://img855.imageshack.us/img855/7610/wbblizenz .png
Biete WBB 3.1.7 Lizenz - Suche PayPal 03/20/2013 - Trading - 1 Replies Guten Tag zusammen! Ich möchte euch hier gerne meine WBB Lizenz mit der Version 3.1.7 Verkaufen. Sie ist ohne Update Zugang, es handelt sich nur um die Lizenz mit dem Originalpreis von 49,99 Euro bei WoltLab. Macht mir doch einfach mal ein Angebot.
Hätte davon zwei zur Verfügung! Bei der anderen wären noch 2 Plugins dabei
Plugins:
PayPal Spenden Plugin, Preis: 9,99 Euro
LiveChat, Preis: 9,99 Euro
Biete WBB 3.1.7 Lizenz - Suche PayPal 03/20/2013 - Trading - 3 Replies Guten Tag zusammen! Ich möchte euch hier gerne meine WBB Lizenz mit der Version 3.1.7 Verkaufen. Sie ist ohne Update Zugang, es handelt sich nur um die Lizenz mit dem Originalpreis von 49,99 Euro bei WoltLab. Macht mir doch einfach mal ein Angebot.
Hätte davon zwei zur Verfügung! Bei der anderen wären noch 2 Plugins dabei
Plugins:
PayPal Spenden Plugin, Preis: 9,99 Euro
LiveChat, Preis: 9,99 Euro
Bei Trusted Usern würde ich first geben, sonst kann auch gerne über Ebay gehandelt...