[Selling] Tactical Intervention - Closed Beta Key 08/24/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich habe ein paar Closed Beta Keys für das Spiel "Tactical Intervention" zu verkaufen.
Pro Key nehme ich 3€ per Paypal.
Andere Tauschsachen auf Anfrage !
Wenn über "Request a Trade" Funktion gekauft wird, gibts den key 1€ billiger !
Bei interesse bitte eine PM schreiben.
Tactical Intervention Beta-Key 08/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Habe keine Preisvorstellung. Schlagt was vor. :)
[Trading] Dota 2 Keys Dragon Commander (Closed Beta) und FINAL FANTASY XIV (closed beta) 07/11/2013 - Dota Trading - 0 Replies hey, habe viele Dota 2 Keys, einen commander Dragon key und einen final fantasie key zu vergeben. Der final fantasie key ist auf Square Enix einlösbar, die restlichen Keys bei Steam :) Wäre froh wenn ich eine kleine Gegenleistung kriege, also vlt auch irgend einen Key zu einem spiel oder vlt einen code zu league of legends :)
Adde mich auf Skype wenn du Interesse hast: joshua_stalder
Tactical Intervention Closed Beta 05/20/2012 - Gaming News - DE - 95 Replies Wie viele von euch sehnen sich nach einem vernünftigen Free-to-Play Shooter, ohne lästige Hacker oder langweiliges Gameplay. Vielleicht könnte dieser Traum für euch wahr werden, denn am 6. Mai 2011 startet Tactical Intervention, der F2P Shooter von Mayn Interactive in die Closed Beta.
Normalerweise sollten alle Fans gespannt darauf warten, da Minh Le seine Finger mit im Spiel hatte. Falls euch der Name nichts sagt. Minh Le war Co-Entwickler der originalen Counter-Strike Mod für das damalige...