Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Gamescom Eintrittskartennummer!

Discussion on Suche Gamescom Eintrittskartennummer! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

reufli's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 121
Suche Gamescom Eintrittskartennummer!

Hi Leute,
heute bin ich auf der Suche nach einer Eintrittskartennumer von der diesjährigen Gamescom. Ihr müsstet mir diese nur mitteilen, was keinen Nachteil für euch hat, da man sie benötigt um 2 Skins in League of Legends zu erhalten. Ich wäre dieses Jahr gerne wieder dort gewesen, jedoch war ich etwas knapp bei Kasse und die günstigsten Hotels schon ausgebucht :/ Falls ihr einen habt nehme ich diesen gerne als Geschenk an, kann jedoch auch ne kleine Gegenleistung erbringen ( erwartet jetzt aber nicht zuviel, meiner Meinung nach ist das ja kein großer Aufwand der entschädigt werden muss).
Ich hoffe es findet sich jemand!

Mfg
reufli
reufli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gamescom Eintrittskartennummer
08/22/2013 - Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich suche die sogenannten Gamescom Eintrittskartennummern (unten Rechts auf der Karte zu finden). Ihr erhaltet keine Nachteil wenn ihr diese "verschenkt" und ich würde mich echt darüber freuen. Wer also zur Gamescom fährt und nicht LoL spielt und so lieb wäre mir seinen Code zu senden, kann sich gerne melden :D Eine kleines Dankeschön in Form einer kleinen Paypal Spende wäre auch drinne. Gruß
Gamescom Eintrittskartennummer
08/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ein Publisher bietet ne Aktion an, wofür man die Eintrittskartennummer (http://farm8.staticflickr.com/7133/7806638236_b0d e2c9aef.jpg - untere Hälfte des Bildes) einer Gamescom Eintrittskarte braucht. Ich war leider verhindert auf die GC zu gehen, da ich erst vor kurzem am Knie operiert werden musste, und ich nicht als Matsche mit Krücken enden wollte :S Wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch seine Eintrittskarte noch nicht weggeworfen hat. MfG und Danke im Voraus PS: Eure...
[S] Gamescom Eintrittskartennummer
08/21/2012 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hey liebe Gamescom 2012 Besucher Ich suche wie schon gesagt die Eintrittskartennummer. Kann leider nicht viel bieten dafür. Aber für Leute, die sie eh wegschmeißen würden ist sie ja nix mehr wert nach dem Besuch und würde mir noch ein wenig Freude bereiten. Danke schonmal falls sich eine nette Person finden lässt.
Gamescom Eintrittskartennummer
08/18/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, wäre jemand so nett mir seine Eintrittskartennummer zu geben? Danke schonmal wenn ich jemanden finde :) € Könnte einen Hdro lvl 27er Account hergeben.
[S]Gamescom Eintrittskartennummer
08/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Macht mir bitte Angebote =)

All times are GMT +1. The time now is 12:00.