Wie der Titel schon akkurat beschreibt, verkaufe ich hier meine alte Graka.
Ich preferiere Überweisung, Paypal ist mir bei solchen Beträgen zu gefährlich.
Die GPU befindet sich in einem guten Zustand, wurde nie overclocked und funktioniert einwandfrei.
EVGA - NVIDIA GeForce GTX 780 [Titan LE] - Unboxing 07/15/2013 - Hardware Reviews - 18 Replies Ist in dem Sinne kein Review, da ich nur ein paar Sachen zu der Grafikkarte sag.
Die 700 Reihe von Nvidia seit kurzem erst auf dem Markt.
Die neuen Flaggschiffe heißen GtX 770 und GTX 780.
Titan LE, wie die GTX 780 vor Release genannt wurde ist lediglich in Benchmarktests nur um ca 11 % langsamer, als der Titan.
Beide basieren auf dem Aufbau, der größte Unterschied ist das Downgrade von 6 GB Arbeitsspeicher auf 3 GB bei der Nagelneuen GTX 780.
Desweiteren wurde der Lüfter verbessert.
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?! 02/07/2012 - Technical Support - 43 Replies Hey Leute,
Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ?
Graka: Evga GeForce GTX 560
CPU: Intel i7 920
6GB RAM
Lohnt sich die EVGA GeForce GTX460 FPB 01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 63 Replies Jojojo.
Ich bin am überlegen ob ich mir die "EVGA GeForce GTX460 FPB" kaufen sollte. Schafft die GraKa BF3,MW3 auf Mittel zB? Oder könnt ihr mir eine andere bis 120€ empfehlen?
Mein Prozessor: AMD Athlon™ II X4 640 Quad-Core Prozessor, L2 Cache 4x 512 KB OD
Greez
EVGA P55 FTW 01/01/2011 - Technical Support - 6 Replies Hi
Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim Gehäsue habe) und wieder abstellt bevor das BIOS geladen ist, und dann richtig auffährt. Ich habe schon meine Cousin gefragt was das für ein Fehler sei. Die Antwort: Das sei bei meinem Mainboard normal, weil es gut zum übertakten ist. Meine Frage nun, wo muss ich das einstellen damit es immer richtig startet, und nicht zuerst herunterfährt und wieder...