Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fiesta ACC auf Elga

Discussion on Verkaufe Fiesta ACC auf Elga within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verkaufe Fiesta ACC auf Elga

Hiermit biete ich einen Fiesta ACC auf Elga an .

Auf dem ACC sind ein Jäger lv. 70 ein kleri lv.60 und ein Krieger lv.50



Die grün umrandeten Items sind +10.Stab der Ausgeburt, Gesang der Silphe, und ein lv. 60 Ork Zepter.

Die rot umrandeten Items sind +9 Items.

Bei Interesse schreibt mir.
chipi002 is offline  
Old 08/19/2013, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey was magst dafür haben? gruß enorig

Hey was magst für den acc haben ? habe auch ein lvl 55 hexer auf elga mit +9 stab würde auch gerne tauschen und ein bisschen was drauf legen gruß Enorig
Enorig is offline  
Old 08/20/2013, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey Enorig,
Wen dann verkaufe ich den acc nur da ich Überhaupt nicht mehr spiele eine 25 psc würde mir aber schon reichen für den acc.
chipi002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Fiesta Account auf Elga
10/27/2013 - Trading - 2 Replies
Hi (: Ich suche einen Fiesta Account auf dem Server Elga. Er sollte mindestent 1 Char besitzen der ~ 85 ist ( am besten mage, krieger oder jäger ) . Ich würde entweder über Middleman den Account kaufen oder eventuell im Voraus und nur mit PSC. Wenn jemand etwas anzubieten hat, schreibt mir einfach eine PN. MFG Kurbelwelle
VK Fiesta-Acc auf Elga
04/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich verkaufe meinen Fiesta-Account auf Elga, darauf sind eine Waldläuferin Level 107, eine Wächterin Level 100, eine Zauberin Level 100 und 2 Kleine Twinks. IG-Geld: Etwas mehr als 10Gem Fiesta-Taler: 11765 Helgas Stab +10 Helgas Hammer +9 Malephar- / Labor-Equip auf Waldläufer (+0) 100er Armbrust +10 95er Kleri-Set +9
Verkaufe Fiesta Acc Krieger 93 ( Elga)
12/26/2012 - Trading - 12 Replies
Verkaufe meinen Fiesta Acc Enthält einen Krieger Lvl 93 mit +9 75er equip und +9 85er axt und einem +9 80er Schild, Ist auf Full AUS geskillt. Einiges an CS klamotten ist vorhanden unter anderem Amus und Exp Booster 1 tag. Des weiterem Ist ein Jäger lvl 66 auf dem Acc normal equipt, ein 40 Kleri normal Equiped und noch ein 2ter kleri lvl 40+. Der Krieger Kann bis T4 alle schriftrollen und hat auch noch sehr viele mats auf dem acc. Ein Perma waschbär mount ist auch vorhanden. Bei...
suche fiesta online acc auf elga
06/26/2011 - Trading - 1 Replies
suche einen fiesta online acc auf dem server elga der acc sollte einen 60+ jäger oder mage enthalten eq ist egal mfg stormi



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.