The Tapped Out Shop 08/21/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies http://img801.imageshack.us/img801/7268/1kvf.png
[Selling] [S]520 e*G [B] Springfield Tapped Out Acc. LvL 32 07/29/2013 - Trading - 0 Replies Technische Daten:
Name: jonasbegla...
Level:32
Geld:2000000
Donuts:74.000
Vac:Unbanned
Wert: Über 2.000 Euro
Screenshots: Per PN Anfrage
Stadt per Springfield besuchen: Möglich per Anfrage
The Simpsons: Tapped Out Spielernamen 05/13/2013 - Smartphones - 0 Replies Ich habe mir mal gedacht das ich eine Liste erstelle da ich auch noch keine gefunden habe.
Jeder der in die liste eingetragen werden will schreibt mir seinen Springfield namen via Pn da der thread sonst zu unübersichtlich wird. Falls dieser Thread wo anders hingehört dann bitte einfach verschieben
Also Fange Ich mal an
Spielername|Forumname
Lolcat_The_Boss|FaiThiX
[Selling] Tapped Out Stuff [S] e*g 04/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies You can buy donuts , money , exp and old items .
1 Item = 15 e*g
64 Donuts = 15 e*g
Look here for items :
Old / limited items | The Simpsons Tapped Out
Simpsons Tapped out 01/04/2013 - Smartphones - 4 Replies Servus,
Mittlerweile kusieren ja eine menge Videos zu der app . Angeblich soll man diese mit jailbreak und ein paar kleinen handgriffen über discaid, ifunbox etc hacken können. Man erhält auf diesen Wegen unendlich Donuts ! Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist und einer genau weiß wie das geht (rein interesse halber)
falls mich jmd als Nachbarn adden will
Danke im Vorraus :*